- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ein schönes Hotel. Bitte aber kein Classic Zimmer buchen, da bekommt ihr eine Abstellkammer ohne Balkon. Wenn dann Superior und hoffen, dass es die modernisierten Zimmer sind. Wir mussten noch einen Aufpreis bezahlen, damit wir ein Zimmer mit Balkon bekommen. Getränke überteuert. Poolanlage sehr schön. Privatstrand an einer kleinen Bucht.
Nach dem schlimmen Classic Zimmer war das superior Zimmer modernisiert super. Es gibt aber immernoch viele ältere Zimmer!
Essen war nicht immer warm. Teller teilweise total dreckig Getränke überteuert Geschirr fliegt durch die Gegend beim Aufräumen. Teilweise wird der Wagen mit dreckigem Geschirr direkt neben den Gästen abgestellt und dann alles darauf geschmissen. Manches Fleisch immer trocken Viele Gerichte sehr lecker aber für ein 5 Sterne Hotel sollte es besser sein!!!!!
Die Kräfte im Restaurant sind alle sehr nett. Rezeption ist nicht immer gut drauf zu sprechen wenn man ein Problem hat. Putzfrau hat schlechte Augen und kann nicht zählen. Uns und zwei weiteren Pärchen, die wir gesprochen hatten, wurden zum Schluss Dinge aus der minibar in Rechnung gestellt, die wir nicht benutzt hatten. Sehr aufpassen! Immer überprüfen und die Sache dann klären.
Schöne Strände, guter Privatstrand. 2-3 Kilometer von der Stadt Ayia Napa entfernt. Einige Angebote an Ausflügen, welche allerdings bei den Anbietern selbst günstiger sind als durch die Reiseleitung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage mit Privatstrand super!! Von der Animation kaum was zu sehen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Violetta |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Violetta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Anliegen auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben alle Ihre Anmerkungen in Erwägung gezogen. Herzliche Grüße, Demetris Tsingis Business Development Manager Adams Beach Hotel bdm@adams.com.cy