- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich circa 15 Gehminuten vom Stadtcentrum entfernt. Da es sich in einem Wirtschaftsgebiet mit diversen Werkstätten befindet, ist es von einer Mauer umgeben und kann nur mit einem Sicherheitscode betreten werden. Das Hotel verfügt neben sehr gepflegten Zimmern über einen Außenpool mit Bar.
Die Zimmer sind sehr sauber und bieten ausreichend Platz. Der Blick aus unserem Zimmer war trotz Werkstätten in der Umgebung angenehm. Man schaute auf eine grüne Umgebung und hatte zusätzlich den Pool vor Augen. Das Bad war ebenfalls sehr sauber und geräumig.
Hier können wir nur das Frühstück beurteilen. Auf unseren Wunsch hin wurde es es früher als 9 Uhr serviert. Es bestand aus landestypischen Dingen. Gefallen hat uns speziell ein kleiner Teller mit "orientalischem" Dessert. Nach langer Zeit gab es hier noch einmal einen ausgezeichneten Kaffee Americano. Nicht so gut gewählt war der Frühstücksbereich, der sich in der Lobby befand.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir etwas eher als dem Hotel mitgeteilt eintrafen erhielten wir am Pool kostenlos Mineralwasser.
Innerhalb von circa 15 Gehminuten erreicht man das Stadtcentrum (Vernissagemarkt). Hierbei sollte man sich jedoch ein Navigationssystem mitnehmen. Im Hellen ist dieser Weg leicht zu finden, im Dunkeln fällt es deutlich schwerer, zum Hotel zurück zu finden. Die Umgebung des Hotels besteht aus verschiedenen Werkstätten und z. B. Reifenhändlern, so dass der erste Eindruck eher schlecht ist. Aus diesem Grunde ist das Hotel von einer Mauer umgeben. Der einzige Durchgang ist durch ein Tor mit Sicherheitscode gesichert. Dieser Code wird einem nach Buchung zugeschickt. Bitte unbedingt aufbewahren!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Obwohl wir das Angebot nicht nutzten fällt jedem Hotelgast sofort der Außenpool mit ausreichend Liegestühlen und einer Bar auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 68 |