- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr modernes und schönes Luxushotel direkt am Strand. Mit dem Sky Pool auf dem 77. Stock ein herrlicher Ausblick auf die Umgebung mit atemberaubenden Blick auf The Palm. Einige meckern über die dort laufende Musik. Aber ich habe schon lange nicht mehr so eine gute Musik gehört. War dort wirklich toll und Chico saß neben uns. Generell ein Top Hotel am richtigen Platz. Aber es wird abends auch schon einmal laut, aufgrund der umliegenden Hotels. Tolle Anlage mit diversen Pools. Alles verteilt sich dort. Für Kinder und für Erwachsene gleichwohl geeignet. Alle Mitarbeiter waren extremst hilfsbereit und nett. Obwohl es ein Top Hotel ist, gibt es dort immer noch was zu verbessern. Kommen wir gleich zu.
- ZimmergrößeSehr gut
Obwohl wir ein Sea View Zimmer gebucht hatten mit nachträglichen teurem Upgrade (Balkonzimmer) war der Blick auf den Strand und Dubai Eye phänomenal. Alles wurde per Ipad kontrolliert. Licht, TV, Klimaanlage, etc. Das Bett war hervorragend. Leider läuft die Toilettenspülung etwas nach, so, dass es mal abends zu plätschern begann. Durch mehrmaliges Drücken der Wassertaste konnte das Problem vorerst beseitigt werden. Der rechte Spülstein hatte wohl auch Probleme mit dem Abfluss. Trotz sofortiger Hilfe (es war jetzt auch nicht sooo tragisch) konnte das Problem immer noch nicht beseitigt werden. Da der Schwimmer repariert werden muss bzw. was am Abfluss gemacht werden muss, kann es etwas dauern. Im Zimmer 1101 hat man ja jetzt nach unserem Weggang Zeit, die Probleme endlich mal richtig anzugehen. Ich hatte keine Lust auf Diskussionen mit dem Servicepersonal. Die wissen ja alles besser und können alles besser. Zu wenig Kleiderhaken waren auch ein kleiner Nachteil. Neue Kleiderhaken wurden umgehend gebracht. Dennoch halte ich den Schrank und die Schubläden für zu klein. Da haben wir schon Probleme gehabt, alles reinzubekommen. Warum wir keinen Stromanschluss im Bad für den Fön dort haben, weiß ich immer noch nicht. Nur für den Rasierer war Strom da. Also wo föhnen, wo ein Spiegel ist? Schlecht durchdacht das Zimmer. Auch sehr hellhörig, falls jemand zu spät auf das Nachbarzimmer kommt. Draußen z.T. auch sehr lang, sehr laut. Duschkabine roch etwas schimmelig, hab aber nichts derartiges gefunden. Ob der Duschabfluss gesäubert wird, kann ich nicht sagen. Sollte vielleicht jemand mal reinschauen. Sauber war es immer, aber auch an einigen Stellen etwas staubig. Ja, selbst wenn sie jetzt auf mich meckern sollten wie kleinlich ich bin, die wollten dafür auch eine Menge Geld und dann prüfe ich es eben sehr genau. Genial waren aber die überdimensionierten Badetücher und die unendlich große Bettdecke.
OK, wir hatten Halbpension gebucht. Es standen uns eigentlich 3 Restaurants zur Verfügung, wo wir dann abends essen gehen konnte. Das Hausrestaurant hatte aber nur an 2 Tagen geöffnet. Das Li Brasil und The Beach Grill standen uns dann eigentlich nur zur Verfügung. Das Hotel hat noch 2 zusätzliche Restaurants im Haus, die gehören aber nicht zum Hotel. Auf Deck 77 gab es auch noch das Spezialitätenrestaurant. Vorab gesagt, das Essen war top. Gute Küche, sehr lecker. AM Ende waren wir doch lieber im The Beach Grill. Das war dann doch noch etwas besser. Leider muss ich aber sagen, gab es dort auch ein paar Probleme. Weihnachten und Sylvester konnten wir aufgrund der Feierlichkeiten nicht dort essen, wo wir wollten bzw. nicht zu den Zeiten. Das Management informierte uns zwar nur, dass nur bis zu einer gewissen Uhrzeit gegessen werden kann. Aber man hat uns überhaupt keine gute Alternative vorgeschlagen. Im Gegenteil, wir mussten uns mehrfach schlau machen, wo, wann und wie wir was essen konnten. Also das geht überhaupt nicht. Ich bin der Gast, also habt ihr euch um mich zu kümmern und ich muss nicht hinter euch herlaufen, wie und wo ich was machen kann. Das natürlich ein Punktabzug. Das Hotelmanagement sollte das für die Zukunft beachten! Da kann man noch dazulernen.
Also sicherlich war der Service top. Aber ich möchte da Herrn Zeshan da nicht unbedingt loben. Wenn ich als neuer Gast komme und man mir ein Upgrade anbietet, habe ich bisher bei allen Hotels überhaupt nichts dazu bezahlt. Ich will doch, dass der Gast wiederkommt oder nicht? Da wurden uns Upgrades angeboten von 4700-27000 AED? Ich hab zuerst gedacht, der Mann der spinnt. Ich hab doch noch das ursprüngliche Zimmer noch nicht einmal gesehen? Als Hoteltester habe ich mich natürlich auf das Balkonzimmer gestürzt und nicht auf die Präsidentensuite. Also das liebes Management geht gar nicht. Dafür aber lobe ich die vielen Mitarbeiter, die überall für uns da waren. Seien es die Jungs auf dem SkyPool 77, die immer alles ordentlich bereitet haben. Frau Zin M., die im Frühstücksraum sich um alles gekümmert hat, immer sehr nett war und alle Probleme beseitigt hat. Sowie auch Herr Jeewaan im Restaurant The Beach Grill. Top Mitarbeiter, Superleistung. Seien sie stolz auf solche Mitarbeiter.
Das Hotel liegt direkt am Strand und um die Ecke der Dubai Marina. Mit dem Taxi ca. 35 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist alles vor der Haustür vorhanden. Wassersportmöglichkeiten. Fallschirmspringen. Alles da. Was will man mehr.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fedor |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Fedor, Greetings from Address Beach Resort. Thank you for your detailed and constructive feedback. We are delighted to hear that you appreciated the breathtaking views, spacious pools, and our friendly, helpful staff, particularly Chico, Zeshan, Zin M., and Jeewaan. Your recognition of their service means a lot to us. We sincerely apologize for the inconveniences you encountered with the room’s facilities. We appreciate you bringing to our attention the issues with the toilet flush, the sink drain, and the soundproofing. Rest assured, we have addressed these concerns and will take the necessary steps to resolve them to enhance the guest experience. We are also grateful for your feedback regarding the upgrade offer and the restaurant scheduling challenges. We understand how frustrating this can be and are working closely with our management team to improve communication and ensure a smoother dining experience in the future. We are pleased to know that you enjoyed the food, particularly at The Beach Grill, and that you found our location and amenities convenient for your leisure activities. Your feedback is invaluable in helping us continue to enhance the overall guest experience. We look forward to welcoming you back in the future and providing you with an even better stay. Warm Regards, Luke James Management Office