Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Modernes Stadthotel für Kurzreisen, super Lage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten das Hotel wegen der überaus tollen Lage und dem einzigartigen Infinity Pool in über 200 Metern für vier Nächte gewählt. Wahnsinns Ausblick. Allerdings war der Start und der Aufenthalt etwas holprig. Es hat damit begonnen, dass der Mitarbeiter (Mark) uns sehr unfreundlich empfangen hat. Ein kurzes Hallo, kein schön dass Sie bei uns sind etc. Zunächst hat er unsere Reservierung nicht gefunden und wir mussten den Reisegutschein bzw. unsere Reisebestätigung vorlegen, nach einer gefühlten weiteren halben Stunde hat er sie dann endlich gefunden. Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Halbpension gebucht. Die Zimmer waren bei Ankunft gegen 14:00 Uhr noch nicht fertig. Wir hatten die Option zu warten oder zwei Zimmer auf unterschiedlichen Etagen zu nehmen. Eine Option auf ein Upgrade mit besserem Blick wurde uns erst gar nicht angeboten. Also haben wir uns für zweitere Option entschieden. Das Essen (3 Gange Menue) war sehr gut, allerdings war es auch immer die gleiche Karte. Erst nachdem ich am zweiten Abend etwas gesagt habe, hat man uns noch eine weitere Karte gereicht, auf der uns aber gleich gesagt wurde welche Gericht wir zwar wählen können aber auch einen Aufpreis bezahlen müssen. Das Frühstücksbuffet war tadellos und einem 5 Sterne Hotel angemessen. Das Personal war überwiegend freundlich und aufmerksam. Besonders zu erwähnen ist Suman der Lifeguard. Er war super freundlich, aufmerksam wie kein zweiter und sehr hilfsbereit. Mit Ihm konnte man sich sehr gut unterhalten. Vielen Dank dafür. Fazit, gutes Stadthotel für überwiegend junge Leute, für ein oder zwei Tage perfekt. In 20 Minuten ist man Fußläufig in der Dubai Mall (der Weg ist überwiegend klimatisiert). Es gibt Wasser auf den Zimmern und bei der Halbpension sind Softdrinks inklusive. Das Hotel ist für einen längeren Aufenthalt (ab 3 Nächte) eher ungeeignet. Zielgruppe ist hier, denke ich, so zwischen 25 und 45 Jahren. Das Hotel ist sehr modern. Alle Getränke und Speisen müssen an den Pools bezahlt werden. Trinkwasser ist an den Pools nicht inkludiert. Im Vorfeld wussten wir auch nicht dass Kinder unter 18 Jahren den Sky Pool nicht benutzen dürfen. Auch das Restaurant in der 54 Etage ist nur für Erwachsene ab 21 Jahren. Den Außenbereich im Restaurant (EG) darf auch nur von Erwachsenen benutzt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind modern ausgestattet. Alles lässt sich per Tablet steuern. Für einen längeren Aufenthalt gibt es keine Kleiderschränke zumindest unsere Zimmer 802 und 1102 hatten keine. Die Betten sind bequem. Trinkwasser gab es aussreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da es wie gesagt immer die gleiche Karte war und man eher nicht darauf eingerichtet ist, dass Gäste langer als 3 Tage bleiben geschweige denn Halbpension haben kann ich nur vier Sterne geben. Die Qualität der Speisen ist aber sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war überwiegend freundlich und hilfsbereit. Eine Ausnahme war Mark von der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Zentrum, quasi gegenüber der Dubai Mall und des Burj Khalifa. Diese können Fußläufig in 20 Minuten erreicht werden. Der Fußweg ist überwiegend klimatisiert. Auch die Metro ist in 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt auch ein Fitnesscenter, welches wir nicht genutzt haben. Die beiden Pools mit der Aussicht sprechen für sich, einfach der Hammer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marcus, Thank for your review. We consider all feedback from our guests to be vital in our ongoing efforts to improve our services and facilities. That being said, we're sorry to hear that you were disappointed with your stay, and your comments regarding the services are well received. We will certainly look into these matters. We value your business and would like to address your concerns immediately. If you have other inputs to share, please feel free to share them with me by sending an email to GMASVH@addresshotels.com. We hope to have the pleasure of serving you once again in the future so we can turn your experience and impression of Address Sky View to a more positive one. With my best personal regards, Ellen Hong Management Office