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Matthias (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • StrandSchlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Lage ist super. Essen auch sehr gut. Der Service ist aber leider katastrophal. Die Minibar wird nicht aufgefüllt. Einige Angestellte sind frech und kümmern sich nicht um die Wünsche des Gastes. Am Pool für the reserve gibt es zu wenig Sonnenbetten (Bali beds) und bei den Liegestühlen für melia reserve gibt es keinen Sonnenschirm. Pro Aufenthalt kam nur 2 Mal die Sonnenbetten (Bali Beds) reservieren pro Aufenthalt, was für den hohen Preis nicht ok ist. Der Concierge hilft leider nicht wirklich. Der Vorgesetzte (supervisor) liess mich zudem mehr als 1 Stunde warten. Fazit ich würde nicht mehr Paradisius Cancun buchen. Ich war 2 Mal in Paradisus Punta Cana und 2 Mal in Punta Cana Varadero und 3 Mal im Paradisus Playa del Carmen und habe den Melis GOld Status. Der Service bei den anderen Melias ist tausend Mal besser. Man wird hier nicht als Gast behandelt


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war schlecht


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und das Essen gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Service während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Minibar und der Verfügbarkeit von Sonnenliegen und Bali-Betten am Pool für The Reserve-Gäste sehr ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Bitte entschuldigen die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen stets einen erstklassigen Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einige schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns mitnehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Guest service center management