Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Tolles B&B, sehr gutes Frühstück, großes Zimmer und Bad, Top!
6,0 / 6

Allgemein

Ein tolles B&B mit super Gastgebern, großem Zimmer. Sehr zu empfehlen! 👍👍👍


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im Lavender Room, sehr großes Zimmer, mit TV und WLAN. Im Zimmer ein Kühlschrank, Ventilator und Klimagerät. Das Bad befindet sich bei diesem Zimmer direkt daneben am Gang und hat einen Vorhang als Sichtschutz. Bad ebenfalls sehr groß mit Badewanne/Dusche. Im Bad Kaffeemaschine und Wasserkocher. Es gibt für die Gäste noch ein Wohnzimmer, sowie eine Terrasse mit Esstisch und zwei Liegestühlen (sehr schönes Plätzchen am Abend).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Jessica zaubert täglich ein neues Frühstück, dass auf der oberen Terrasse von allen Gästen (max. 6) eingenommen wird. Frischer Obstsalat, wahlweise mit Joghurt. Dann immer ein besonderes, äußerst leckeres und liebevoll zubereitetes Frühstück. Im Kühlschrank des Zimmers waren noch mehrere Flaschen Wasser für die Ausflüge vorhanden. Zusätzlich noch eine Schale mit frischem Obst. Zum Abschied haben wir noch eine Snacktüte mit auf den Weg bekommen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Jay und Jessie sind hervorragende Gastgeber. Er steht für Fragen gerne zur Verfügung und gab tolle Ausflugstipps, u.a. hat er gleich die erforderlichen Links aufs Handy geschickt. Bei der Ankunft mit Karten, die bereits im Zimmer vorbereitet waren, die Umgebung und auch besten Lokale gezeigt. Klasse Service. Jessie macht essentechnisch alles möglich. Bei der Ankunft gleich mit kaltem Wasser und leckeren selbstgemachten Cookies empfangen worden. 😋


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Im B&B wird alles getrennt. Recycling, Biomüll und sonstiger Abfall.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Wir waren wegen der Rundreise nur drei Nächte. Kurze Wanderung am Glen Canyon und anschließend nach Peachland (11 Minuten Fahrzeit) zum Baden (genug Parkplätze, schattige Liegewiesen und mehr Platz als in West Kelowna). Am zweiten Tag Ausflug zum Myra Canyon, etwa eine Stunde Fahrzeit (kommt auf den Verkehr auf der Brücke nach Kelowna an). Dort ist ein phantastischer Radweg auf einer stillgelegten Bahnstrecke oben auf dem Berg. Räder können dort direkt ausgeliehen werden (48 CAN $). Der Weg ist eben, max. 2 % Steigung und E-Bikes nicht erforderlich, wenn man eine normale Grundkondition hat. Einfache Strecke 11km und wieder zurück, führt über 18 Holzbrücken und zwei Tunnels. Jay gibt sogar Erdnüsse für die dortigen Chipmunks mit, die einem aus der Hand fressen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Das B&B befindet sich direkt in einer Wohnsiedlung auf einem Hügel in West Kelowna (eigene Stadt). Ein Auto ist erforderlich und Parkplätze direkt am Haus vorhanden. Tolle Restaurants in 10 Minuten zu erreichen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:59