Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • StadtRechnung vorab eingezogen, Leistung nicht erbracht
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten im Internet ein Zimmer für zwei Nächte hier gebucht, für kurz vor Weihnachten. Obwohl garantiert worden war, dass die Kreditkarte erst frühestens bei Anreise belastet wird, war schon bei unserer Buchung über drei Monate vorher der volle Betrag belastet worden. Als wir ankamen, wurde uns an der Rezeption eröffnet, dass man in der Zwischenzeit entschieden hatte, das Hotel am folgenden Tag über die Feiertage zu schließen, so dass wir unsere Sachen packen und umziehen mussten, mit den entsprechenden Unannehmlichkeiten und Zeitverlusten an unserer Urlaubszeit. Immerhin hatte man in einer Absteige (NICHT unserer Wahl) für den darauffolgenden Tag ein Zimmer für uns reserviert. Ich fand es eine absolute Frechheit, uns nicht wenigstens vorher über diese Entscheidung zu informieren und uns zumindest die Wahl zu lassen, ob wir das auf uns nehmen wollen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:62