Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
Immer wieder in den Faschingsferien!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines, nettes und helles Hotel mit Frühstücksbuffet und Abendessen, das uns schon viele Jahre, auch der Gästestruktur wegen, Alt und Jung aus Holland, Belgien und Deutschland, überzeugt. Beste Pistenverhältnisse dank Kunstschnee, und wenn es so viel geschneit hat wie 2012 ein Wintertraum für Kaiserrunde oder Salvenrunde.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, vor drei, vier Jahren renovierte Zimmer mit teilweise genialem Blick auf den Wilden Kaiser!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut bürgerliche Küche, die uns nach dem Skifahren immer gut geschmekt hat und vor allem immer satt gemaccht hat. Vor allem der gekochte Schinken mit Semmelknödel und Kraut sind legendär.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches, angehnemes Personal mit den beiden Chefs, Elke und Hans, die immer für ein gutes Gespräch zu haben sind oder einen Scherz auf Lager haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen zum Ort Going, wenn man will, kann man in den Ortsbus direkt vor der Haustüre einsteigen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Manchmal kann es sehr lustig werden! Die Sauna im Haus nach dem Skifahren wäre manchal ganz schön, gibt es aber im KaiserBad in Ellmau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:56-60
    Bewertungen:1