- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
am 02.03.10 hatten Sie für uns eine Übernachtung in o.a. Hotel reserviert. Dieses Hotel in Cancun nach dem langen Flug sollte unsere erste Anlaufstelle werden. Wir hatten im Flugzeug kaum geschlafen und waren daher fix und fertig. An der Rezeption drückte man uns einen Schlüssel in die Hand und wies kurz in die Richtung in die wir mussten. Alles war laut und eine Beschriftung in den Fluren nicht zu finden, auch der Kofferboy verweigerte uns seine Begleitung, die wir auf Englisch anforderten. Wir fragten uns ernsthaft wo wir hier gelandet waren? man sollte den etwas längeren Transfer in Kauf nehmen und ein Hotel wählen, welches auf der "Hotelmeile" liegt
Unser Reisebüro hatte zusätzlich vorab per Mail das Hotel um ein ruhiges Zimmer für uns gebeten. Unser Zimmer hatte einen tollten Blick auf den Hotelmüll und auf den darunter liegenden Dächern röhrten irgendwelche Ventilatoren (siehe Foto!). Ein anderes Zimmer wurde mit der Begründung verweigert, dass alles ausgebucht sei. Unsere 1. Nacht in Mexiko und wir mussten uns fragen, ob diese Reise nicht ein Fehler gewesen war? Wie konnte man so ein Hotel überhaupt in einem deutschen Katalog überhaupt anbieten – hatte denn hier noch keiner aus dem Fenster geguckt?
ein kleiner Raum wurde hier zum Restaurant "umgemodelt" - alles viel zu eng und zu voll und daher auch zu laut!!
ich glaube die hier arbeitenden Mitarbeiter wissen gar nicht was das ist
zentrale Lage in einer dreckigen Gegend
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |