Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Der Start in Cancun. Danach Yucatan-Highlights
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach einem langen Flug, nicht ganz kurzer Anreise vom Flughafen, im Hotel gelandet..GOTT SEI DANK! Man gab uns recht schnell ein Zimmer, großer Andrang, ohne Englisch sehr schlecht, keiner spricht Deutsch, teilweise auch sehr schlechtes Englisch. Das Zimmer OK! Nicht mehr und nicht weniger, die Lage naja, aber die meisten Gäste sind ja nur 1 Nacht in diesem Hotel. Das Essen geht so, das Frühstück ist ok, aber man sollte früh genug dort sein, da alle fast zur gleichen Zeit dort essen wollen. Man kann sich an den Strand bringen lassen, dort ist ein Beach Club..und man sieht das erste mal...Wasser..schön blau..Klasse, aber der Club sehr ,sehr laute Musik, genießen geht gar nicht, das essen und Trinken dort OK, könnte etwas sauberer sein.. Aber Cancun für mich sicher keine Reise wert, so wird ein Stück Erde zerstört. Wir sind drei Nächte dort gewesen weil unsere Rundreise erst dann startete und wir wollten die Zeit nutzen um Trainer for the day, zu sein.Das ist fast ein Muß:-) Wir sind einen ganzen Tag mit den Delphinen zusammmen gewesen, getaucht,geschwommen,gespielt und viel viel gelernt,es war alles in Englisch,es gibt aber auch einen Tag in der Woche mit Deutschen Trainer, bei diesem Programm kann man auch den Park mit benutzen, nett und erfrischend. Ich habe es über das Internet von Deutschland aus gebucht, es ist billiger ,aber die Fahrt zum Dolpinaris ist weit und wir haben es mit dem Taxi gemacht. www.dolphinaris.com Das Hotel liegt vom Strand schon ein ganzes Stück entfernt und die richtige Urlaubssimmung kommt nicht auf, aber es reicht um sich das nicht so schöne Cancun zu erforschen, das hat nicht viel mit Mexico zu tun!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:19