- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach unserer Einschätzung wird das Hotel auch von deutschen Reiseveranstaltern gern als Start für Mexiko-Rundreisen genutzt. So auch von uns und nur für eine Nacht, dafür aber mit bleibenden negativen Eindrücken. Unser Zimmer war klein, muffig und machte einen abgewohnten Eindruck. Die Aussicht nach hinten in eine trostlose Gegend, dafür mit vielen Geräuschen während der ganzen Nacht. In der Lobby keine Möglichkeit zum Geldwechsel. Dafür im Restaurant eine Stunde warten auf das Essen, dann eine auf ein Getränk und eine zum bezahlen. Die Kassiererin ist besonders pfiffig, indem sie das Trinkgeld selber festlegt und auf der Rechnung handschriftlich vermerkt. Das Personal macht den Eindruck sich bei der Menge an Gästen, mangelnden Service leisten zu können und scheint auch überarbeitet und überfordert zu sen. Siehe auch unsere Bewertung des Riu Cancun und des EL Dorado Royale.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |