Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Rundreisehotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei unserer Yucatan-Rundreise verbrachten wir zwei Tage / Nächte im Radisson Cancun. Das Personal war immer freundlich und half auch bei kleinen Anfragen gerne weiter. Die Zimmer sind hell und freundlich mit zwei großen Doppelbetten, einem Schrank inkl. Kleiderbügel und Safe, Fernseher und Schreibtisch eingerichtet. Im Bad gab es genügend Handtücher, welche täglich gewechselt wurden. Die Lobby, mit ihren Sitzmöglichkeiten, diente gleichzeitig als Treffpunkt für einen Cocktail am Abend. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und die Auswahl hatte für jedem etwas zu bieten. Außer Toast und süßen Teilchen konnte man sich Omelett zubereiten lassen. Wurst, Käse, Obst, ja sogar Müsli standen ebenfalls zur Auswahl. Das Hotel war sauber und der kleine Pool für eine Erfrischung genau das Richtige. Wer sein Abendessen nicht im Hotel einnehmen will, hat in der näheren Umgebung viele kleine (auch typisch mexikanische) Restaurants, die man bequem zu Fuß erreicht. Für die „Durchreise“ kann man das Hotel sehr empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:26