- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei unserer Yucatan-Rundreise verbrachten wir zwei Tage / Nächte im Radisson Cancun. Das Personal war immer freundlich und half auch bei kleinen Anfragen gerne weiter. Die Zimmer sind hell und freundlich mit zwei großen Doppelbetten, einem Schrank inkl. Kleiderbügel und Safe, Fernseher und Schreibtisch eingerichtet. Im Bad gab es genügend Handtücher, welche täglich gewechselt wurden. Die Lobby, mit ihren Sitzmöglichkeiten, diente gleichzeitig als Treffpunkt für einen Cocktail am Abend. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und die Auswahl hatte für jedem etwas zu bieten. Außer Toast und süßen Teilchen konnte man sich Omelett zubereiten lassen. Wurst, Käse, Obst, ja sogar Müsli standen ebenfalls zur Auswahl. Das Hotel war sauber und der kleine Pool für eine Erfrischung genau das Richtige. Wer sein Abendessen nicht im Hotel einnehmen will, hat in der näheren Umgebung viele kleine (auch typisch mexikanische) Restaurants, die man bequem zu Fuß erreicht. Für die „Durchreise“ kann man das Hotel sehr empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 26 |