Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2007 • 2 Wochen • Winter
Feiner Wellnessbereich in persönlicher Atmosphäre
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Haus liegt sehr zentral und die meisten Zimmer verfügen über Balkone. Ausgesprochen schön ist der neue Wellnessbereich und die Hausbar. Durch die persönliche Atmosphäre fühlt man sich sehr wohl. Das Abendessen besticht durch ausgefallene Ideen und ein besonderes Highlight ist der Nachtisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Positiv sind die neuen Bäder, die Zimmereinrichtung in manchen Zimmern sollte erneuert werden, wobei wiederum sehr schön die Balkone mit Nachmittagssonne sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen würde man bei einem privat geführten Haus nicht vermuten. Besonders das Abendessen ist kreativ und sehr gut. Für den Abend findet man immer einen netten Platz in der Hausbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind superfreundlich! Allein die Zimmerreinigung ist ausbaufähig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt sehr zentral. Da Fulpmes nicht groß ist, handelt es sich um kurze Wege zu allen wichtigen Örtlichkeiten. Durch die neue Tiefgarage gibt es reichlich Parkmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Super neuer Wellnessbreich, dazu ein kleiner Pool. Durch den Skiverleih in der Nähe hat man alles, was man braucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1