Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 3-5 Tage • Winter
Gemütliche, gastfreundliche Pension in Guter Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kommen schon seit einigen Jahren ins Stubaital und wir haben uns in der Adlerpension immer sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber waren immer sehr sehr freundlich und stets darauf bedacht, alle Wünsche zu erfüllen. Dies ist eine kleine, familiär geführte Pension mit ausgedehntem Erholungsbereich (Sauna, Dampfbad und kleinem Pool). Die Zimmer waren immer sehr sauber und sind alle mit neuen Bädern ausgestattet. Preis-Leistungs- Verhältnis war in unseren Augen immer super! Und wir haben uns immer "zu Hause" gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige Zimmer mit TV und neuen Bädern. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut sortiert. Abends (falls man HP bucht) gibt es ein mit viel Liebe zubereitetes Abendessen (3- Gänge Menue / Suppe - Salatbuffet - Hauptgang - Nachtisch). Für uns war es nie weiter dramatisch das das Menue am Abend eine Überraschung war, für alle, die jedoch wissen möchten was es Abends gibt wäre es schön wenn es vielleicht zum Frühstück einen kleinen Hinweis gäbe, aber man kann ja auch fragen. Sonderwünsche waren auch nie ein Problem.Das Essen war immer wunderbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber sind sehr sehr freundlich und immer darauf bedacht dass die Gäste sich wohlfühlen. Sonderwünsche waren nie ein Problem. Die Zimmer waren immer sehr sauber und die Bäder sind neu! Es gibt täglich frische Handtücher und der tägliche Service ist sehr gründlich. Der Erholungsbereich war immer wirklich sauber und gepflegt auch dort gab es immer ausreichend frische Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Pension liegt eigentlich direkt im Zentrum von Fulpmes und im Grunde ist alles (Supermarkt, Drogeriemarkt, Gastronomie) innerhalb weniger Minuten zu Fuss zu erreichen. Ins Skigebiet Schlick 2000 sind es ca. 10 min. mit Skibus der direkt nebenan weg fährt zum Gletscher mit dem Skibus ca. 45 min. (geht ab Dorfmitte--- zu Fuss ca. 5 min mit Skistiefeln).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir waren nur im Winter dort, das Skigebiet ist durch den Gletscher sehr schneesicher. Grundsätzlich für alle was dabei von Anfänger bis Anspruchsvoll. Die Adlerpension bietet WLAN Zugang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:31-35
    Bewertungen:1