- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Familien Appartement war für unsere Fam. super ,es war sehr geräumig und in super zustand . Die Sauberkeit wahr sehr lobenswert , ruhiges Zimmer . Mit LED Flachbildfernseher, Tel, Bar, W-lan . Das essen war sehr ausreichend, beim Frühstück gab es ein großes Buffet immer mit frischen Produkten , die Nachmittagsjause war gut mit selbstgemachten Kuchen , Strudeln , Brot , Salate und die warmen speisen .Das Abendmenü mit sechs Gängen war ein Hammer . Der Service war sehr gut . Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen . Ein guter Handy empfang ,
Super Zimmer sehr sauber mit Dusche und Badewanne und WC extra .
Die Gastronomie war seht gut , preise in Ordnung .
Der Service war Freundlich ,schnell , hilfsbereit , Die Kinder haben die Möglichkeit zur Play Arena zu nutzen mit Täglicher Kinderbetreuung .
Das Hotel ist nicht weit von Gletscher entfernt ca. 3 Autominuten . Ruhige Lage , Super Wandertouren , Fahrradtouren . Die öffentliche Verkehrsmittel fahren den ganzen Tag .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wellnessanlagen war sehr schön und sehr sauber . Großes Hallenbad und eine sehr schöne Sauna Landschaft .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |