Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einer unserer schönsten Urlaube!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir. Haben den Aufenthalt im Hotel Bergland sehr genossen. Unsere Erwartungen haben sich nicht nur erfüllt, sondern wurden sogar noch übertroffen. Die Philosophie des Hotels ist sehr stimmig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die von uns bewohnte Juniorsuite war sehr geräumig und gemütlich. Die Ausstattung war sehr ansprechend. Lediglich die Steckdosen waren etwas zu wenig. Auf dem überdachten Balkon konnte man herrliche Ausblicke auf die Berge und den Gletscher geniessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das kulinarische Angebot war das Non plus Ultra. Das Angebot an Speisen und Getränken überwältigend. Hervorzuheben sind die frisch zubereiteten Speisen, vor allem aber die zahlreichen hausgemachten Brote mit besten Zutaten, ebenso die selbstgemachten Marmeladen und die frisch gepressten Obstsäfte jeglicher Art. Die Fülle des kulinarischen Angebots ist nicht mehr zu toppen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ließ nichts zu wünschen übrig. Alle Wünsche wurden freundlich registriert und umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr ruhig in einer dörflichen Umgebung gelegen. Die herrliche Luft in einer intakten Natur mit den umliegenden Bergen und der Gletscherlandschaft sind beeindruckend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man konnte in unmittelbarer Nähe des Hotels die vorhandenen Wanderwege begehen, auf dem Gletscher Ski fahren oder mit dem öffentlichen Bus in benachbarte Orte fahren oder viele andere Dinge machen. Wir sind es ruhig angegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:71+
    Bewertungen:3