Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Erholung pur in einer Wohlfühl-Oase in den Bergen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon bei der Ankunft fühlt man sich in den Ferien angekommen. Der Empfang ist freundlich und herzlich. Zum Empfang gibt es ein Glas Sekt. Die Räumlichkeiten sind alle in warmen Töne gehalten. So richtig zum wohlfühlen. Das Hotel verfügt über eine Einstellhalle. Ob jung oder alt, Singles, Paare oder Familien, Alles ist anzutreffen. Wir waren schon zum 7. Mal im Bergland und sicherlich nicht zum letzten Mal. Das Bergland ist qualitativ sehr hochwertig und überzeugend. Dem Preis- Leistungsverhältnis auf jeden Fall angemessen! Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben verschiedene Namen und sind auch verschieden eingerichtet. Je nach Zimmer hat man direkten Blick auf den Tuxergletscher. Die Zimmer sind sehr sauber. Bademäntel und Badetasche mit täglich aufgefüllten Handtüchern für Sauna und Pool sind inbegriffen. Das ganze Haus ist mit W-LAN und Gratisinternet-Zugang ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Frühstücksbüffet als auch beim Abendessen (5-Gang), welches teilweise in Büffet- und Menüform serviert wird, bleiben keine Wünsche offen. Die Küchencrew fertigt sogar Spezialwünsche her. Am Nachmittag gibt es ein reichhaltiges Jaussebuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, jedoch nicht aufdringlich. Man kommt sich wie ein Prinz / Prinzessin vor. Im UG befindet sich ein großer Abstellraum resp. Ski-Raum, in welchem sich Schränke befinden (für jedes Zimmer einer), mit Heizschlangen für die Schuhe, viel Platz für Ski, Zubehör und einfach zugänglich mit der Zimmerkarte. Im Hotel befindet sich im Sommer ein Fahradverleih, im Winter ein Skiservice, inkl. Verleih und Verkaufsshop.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Tuxertal, Ortschaft Madseit, nur 3 km vom Hintertuxer Gletscher entfernt und ca. 5 km bis Vorderslanersbach. Wanderungen sowie Biketouren können ab Madseit unternommen werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Saunabereich mit zwei Saunen, Dampfbad, Wasserbetten, usw. sorgt für Entspannung. Das Schwimmbad lädt ebenfalls zum Entspannen ein und der Outdoor-Sole-Whirlpool sorgt für unvergessliche Romantik. Einmal pro Woche ist der Spa-Bereich bis 24.00 Uhr geöffnet. Für Sportbegeisterte gibt es einen Fitnessraum sowie einen Gymnastikraum. Von Montag bis Freitag werden Wanderungen oder Biketouren angeboten. Der Schwierigkeitsgrad wird den Gästen angepasst. Im Sommer, insofern das Wetter mitspielt und wer Lust hat, wird das Frühstück, nach einer kurzen Wanderung (30-45 min.) an einem Bach eingenommen inkl. Showeinlage vom Chef persönlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1