- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind super gepflegt, sauber und einfach zum Wohlfühlen gemütlich. Das Frühstück ist reichhaltig. Klasse sind die frisch zubereiteten Eiervariationen. Das Abendessen ist sehr gut.
Das Zimmer war sehr geräumig mit einem wunderschönen Balkon. Das Zimmer war sehr sauber. Alles super!
Das Essen war sehr gut, für mich persönlich aber nicht abwechslungsreich genug. Für Fleischesser ein Paradies. Es gab fast täglich Rind oder Kalb. Ich hätte mir mehr Fisch oder auch mal Geflügel gewünscht. Ein Gericht war immer vegetarisch.
Das Personal und auch die Gastgeber sind sehr freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und hilfsbereit.
Direkte Busanbindung zu den einzelnen Godeln. Mayrhofen ist ca. 45 Minuten mit dem Auto entfernt. Abends ist es ruhig. Die hauseigene Bar lädt zum Verweilen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es werden Montag bis Freitag Wanderungen oder Fahrradtouten angeboten. Sehr zu empfehlen. Der Wanderführer hat super Touren gemacht. Die Fahrräder kosten zwar extra, sind aber höchste Qualität und bringen einfach nur FUN. Der Wellness-Bereich ist sehr schön. Zum Entspannen gibt es einen Ruheraum mit Wasserbetten. Sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |