- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man(n) kommt an und ist "angekommen"! Ich fühlte mich sofort unter Freunden. Mit einem Glas Sekt auf der Terrasse (mit einem Lächeln gereicht von Christoph), einem sagenhaften Ausblick auf die Bergwelt und bei strahlend blauem Himmel, baumelte die Seele von 0 auf 100 in 2 Sekunden. Das "Bergland" ist für jeden Erholungssuchenden ein absolutes MUSS. Es gibt da nichts, was es nicht gibt. Ein stimmiges Konzept, eingebettet in einem Hauch von Herzlichkeit. Eines weiss ich bestimmt: ich komme wieder und das so schnell, als möglich. Probiert es selbst aus. Die Relation zwischen Preis und Leistung ist absolut fair.
Meines war klasse. Darüber hinaus ist das Anschaungssache jedes Gastes.
Bin eigentlich gekommen um meinen Body ein wenig auf Niveau zu bringen - aber: keine Chance! Frühstücksbuffet, Mittags - Jause und Abendessen warfen meine Vorsätze schnell über den Haufen. Ich bin beruflich sehr viel in der Welt unterwegs - gute Hotels und Geschäftsessen der gehobenen Klasse. Die Zaubere im Küchentrakt brauchen sich dabei nicht zu verstecken; will sagen: Essen der Spitzenklasse. Es gab nichts, was nicht geschmeckt hat und das Beste dabei: es kam nie Eintönigkeit auf ... jeden Tag eine Überraschung .. einfach nur Gaumenkitzeln. Und der Weinkeller ist auch nicht von schlechten Eltern. Empfehlungen? Einfach Christoph oder Sandra fragen. Dann hast Du einen Wein zum Zungenschnalzen.
Dafür gibt es zwei Namen, die für DEN absoluten Service in diesem Hotel stehen: Sandra und Diana. Kein Weg zu weit, keinen Wunsch, dem nicht nachgekommen wird .... und das zeitnah... gepaart mit Herzlichkeit und einer Prise gekonnten Humor. Das hat absolut gepasst. Immer ein offenes Ohr .. das steht für Christoph. Eine Flasche Sekt an den Whirlpool? Kein Problem. Ein Glas edelster Rum... auch keines. Christoph ( nicht nur Geschäftsführer) ... der gute Geist für den Gast. Zimmermädchen: mein Zimmer war jeden Tag wie "geleckt" .. alles an seinem Platz.. großes Lob für die guten Geister im Hintergrung
Es ist alles machbar und erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für alle etwas. Da ist alles da, was Man(n) so braucht. Langeweile kommt da nicht auf. Dafür sorgt auch die Chefin. Geführte Wanderungen, Biketouren und vieles mehr. Und das Tolle ist. Du musst nicht jedes Sportgerät mitschleppen. Vieles kannst Du Dir vor Ort ausleihen. Übrigens: die diversen Saunen, die Poollandschaft und die dazugehörige Infrastruktur - alles perfekt und extrem sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |