- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das äussere verspricht sehr viel, dass von der Leitung (und gleichzeitig Inhaber!) nicht eingehalten werden kann. Die Zimmer sind sehr schön, ausser das Bad, dass Risse in den Wänden aufweist . In der Ausstattung fehlt leider ein kleiner Kühlschrank (und das in einem 4-Sterne Haus) und auch der Fernseher ist eher klein geraten mit knappen 17". Das Servicpersonal ist sehr aufmerksam ausser der Sommelier (Mitglied der Inhaber-Familie!) der den, am Vortag bestellten, teuren Wein vergisst rechtzeitig zu entkorken (Dafür stellt er am folgenden Tag einen nicht gewünschten und überteuerten Wein, schon geöffnet, auf den Tisch). Auf Reklamationen wird nicht oder ungenügend eingegangen. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen weil der Preis einfach nicht der Leistung gerecht wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2005 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |