- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Wellnesshotel im Skigebiet, bzw. wenige Kilometer davon entfernt.
Groß und geräumig, im Alpen-Stil. Angenehm und schön!
Die Halbpension und das Frühstück sind sehr lecker. Regionale Küche.
Typisch tirolerisch, freundlich und perfekt.
Das Hotel liegt nicht IN Hintertux, sondern ein paar Kilometer davor. Es liegt zwischen den Skigebieten Mayrhofen und Hintertux, man kann also beide nutzen. Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttle dorthin an. Skiverleih ist im Haus. Achtung: Wer Après-Ski und Action sucht, ist hier falsch, die Umgebung des Hotels im Ort Madseit ist sehr ruhig. Vorteilhaft ist allerdings, dass man beide Skigebiete nutzen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich ist sehr liebevoll und schön gestaltet. Schöne Saunen, schöne, nicht einsehbare Liegebereiche. Ich mag es dort sehr!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 255 |
Lieber Thomas, herzlichen Dank, für eure wundervolle Bewertung. Eure Worte freuen uns sehr und es bedeutet uns sehr viel, dass ihr euch so wohl gefühlt habt bei uns im Bergland. Auch bei der Lage habt ihr es genau auf den Punkt gebracht :-) vielen Dank. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen im Bergland Liebe Grüße Familie Stock und das Bergland Team Wellnesshotel Bergland Madseit 690 / Wellnessplatz 1 6294 Hintertux www.bergland.com info@bergland.com +43 5287 8500