Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche
Unsere Aufenthalte sprechen für sich selbst.
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben bereits ca. 30 Urlaube im Hotel verbracht. Sicherlich nicht ohne Grund. Alles war, ohne zu Übertreiben, nahezu perfekt. Wir hätten es nicht besser Treffen können. Bedauerlicherweise konnten wir nicht an der Stammgästewoche 2025 teilnehmen, da wir terminlich anderweitig gebunden waren. Für 2026 stehen wir aber schon in den " Startlöchern ".


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war hervorragend, sauber in jeder Hinsicht, Schlaf war erholsam. Tolle Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Speisen, angefangen von Frühstück über Jause bis zum Abendessen waren für uns ein Genuss.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr höflich, aufmerksam und erfüllte im Rahmen seiner Möglichkeit Auch Sonderwünsche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mehrmals mit der DB angereist und wurden in Mayrhofen vom Shuttle-Servce des Hotel's abgeholt. Es gab diverse Ausflugsziel lm Tal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die hervorragenden Angebote in Sachen Fitness, Wellness und Pool waren immer ausreichend. Wir können auf Entertainment Abends verzichten obwohl angeboten wurde.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Friedrich, eure so ausführliche und unglaublich liebe Bewertung hat uns zutiefst berührt und macht uns unendlich stolz. Es ist eine Ehre für uns, dass ihr bereits über 30 Urlaube in unserem Hause verbracht habt – das ist das größte Kompliment, das wir uns wünschen können, und zeigt uns, dass wir vieles richtig machen. Es freut uns riesig zu hören, dass unsere Mitarbeiter stets höflich, aufmerksam waren und eure Sonderwünsche erfüllen konnte. Wir geben unser Bestes, um jeden Aufenthalt für euch zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Dass die Zimmer hervorragend, sauber und die Betten so bequem waren, dass ihr erholsam schlafen konntet, ist für uns sehr wichtig. Und euer Lob für alle Speisen – vom Frühstück über die Jause bis zum Abendessen – als Genuss zu bezeichnen, ist fantastisch. Es ist schön, dass ihr auch unseren Shuttle-Service ab Mayrhofen schätzt und die vielfältigen Ausflugsziele im Tal sowie unsere Fitness-, Wellness- und Poolbereiche genießen konntet. Wir bedauern sehr, dass es 2025 nicht mit der Stammgästewoche klappt, aber es freut uns umso mehr, dass ihr für 2026 schon in den "Startlöchern" steht. Wir können es kaum erwarten, euch dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Eure Worte, dass alles "nahezu perfekt" war und ihr es nicht besser hättet treffen können, sind Balsam für unsere Seele. Vielen herzlichen Dank für eure Treue und dieses wunderbare Feedback. Herzlichst, Familie Stock und das gesamte Team des Adler Inn