- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit großen, geräumigen Appartments, gutes Essen und prima Lage direkt am Lift der Talstation und inmitten des Orts.
Nachdem unser ursprünglich zugewiesenes Zimmer nicht ansatzweise der Beschreibung entsprochen hat, konnten wir das Zimmer wechseln und waren damit auch zufrieden. Nun konnten unsere 3 Kinder wie vorgesehen in einem Zimmer zusammen nächtigen. Ausstattung des Appartments war gut, kleiner Wehmutstropfen war, dass direkt darunter die "Spielhölle" war mit einem nervigen Puckspiel, welches extremen Lärm verursacht und teilweise bis nachts sehr laut hörbar war.
Gutes, reichhaltiges Essen in Buffetform. Manche Bedienungen scheinen allerdings überfordert. Getränkebestellungen beim Abendessen haben teils 15-20min gedauert, bis die Bedienung überhaupt gemerkt hat, dass man bestellen will. Nach einer Beschwerde wurde es besser, bzw. ich habe dann direkt ohne Bedienung bestellt wenn es mir zu lange gedauert hat.
Freundlicher Service
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness Angebot gut, Außenpool ebenfalls. Innenpool mit extrem rutschigen Fliesen (extreme Rutschgefahr, auf die mit Schildern hingewiesen wird!), dennoch sind einige Kinder ausgerutscht und haben sich teilweise den Kopf angeschlagen. Hier sollte dringend über eine Verbesserung z. B. mit Matten nachgedacht werden, zumindest für die Laufwege. Babypool renovierungsbedürftig. Hier lösen sich die Mosaikfliesen im Pool ab. Leider fehlt auch für die vielen Kinder ein Spielplatz im Außenbereich. Das Personal im Kinderclub war sehr freundlich und kompetent. Hierfür ein großes Lob!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Simon, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass Ihnen sowie Ihrer Familie der Urlaub bei uns gefallen hat und das wir eine zufriedenstellende Lösung bezüglich des Apartments für Sie finden konnten. Natürlich ist es uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter im Service aufmerksam gegenüber den Gästewünschen sind. Dementsprechend bedanken wir uns für Ihr Feedback und leiten dieses selbstverständlich weiter. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob an Sandy und Svenja vom Kids-Club. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Albert Schwaighofer & das ADLER Team