Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Zentrale Lage - Hotel verbesserungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage nahe am Hafen, der Ortsmitte und den Stränden des Nchbarortes Six-Four-les-Plages. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und nur tw. modernisiert. Der Service ist zwar bemüht, aber insgesamt unzureichend. Zimmer: Obwohl Komfort-Zimmer (es gibt noch eine billigere Kategorie) wenig Schrankplatz, kein weiteres Regal o.ä., kein Nachttisch mit Schublade. Im Bad keine Haken. Sonstige Ausstattung: Klimaanlage, kein Kühlschrank, kein WiFi (obwohl auf Internetseite angekündigt). Zimmer war hellhörig (Schritte von oben, Türenschließen vom Flur, Abwasch aus der Restaurantküche) - obwohl im Internet eine Geräuschdämmung angekündigt war. Die Badezimmertür ließ sich nicht schließen ( wurde erst nach der zweiten Reklamation repariert), Steckdose kam aus der Wand, Glühbirne kaputt (wurde nach der ersten Reklamation repariert). Vieles sollte dem Personal selbst auffallen. Frühstück als Büffet im Garten: Croissants, Brot, Marmelade, Cornflakes, Wurst (zweimal erst nach Nachfrage), Käse, Joghurt, Kuchen , aber: kein Ei, nichts Warmes, kein Gemüse, kein Obst. Angesichts des Preises (9,50 € p.P.) für franz. Verhältnisse noch normal, wäre aber mit wenigen Maßnahmen deutlich zu verbessern (in Marseille hatten wir für 11 € p.P. ein deutlich reichhaltigeres Frühstück) WiFi: Im Salon bzw. im Rezeptionsbereich kostenlos verfügbar. Fazit: Die zwei Sterne sind aussagekräftiger als das "Grand" im Namen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:101