Wir waren 2024 und 2025 hier und sind sehr zufrieden. Highlights sind das Essen, der ruhige Pool ohne Kindergeschrei und das hervorragend geschulte und freundliche Personal,
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr lobenswert ist der kostenlose große Zimmersafe, in den die gesamten Fotoausrüstung locker hineinpasste. Brauchbarer Kühlschrank. Klasse-Badezimmer. Hervorragender großer TV. Informierte über den Stand der Hotelrechnung und ermöglichte per „Cast“ die drahtlose Kommunikation mit dem iPad, so dass Amazon-Prime-Serien angesehen werden konnten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wohl das beste Essen, das wir in den letzten 25 Jahren in Hotels bekamen. Tolle Vorspeisen, insbesondere Salate. Originelle und leckere Nachspeisen. Auch beim Frühstück volle Punktzahl. Highlights beim Show-Cooking waren der Lachs und das Roastbeef. Sehr lecker auch die toll gewürzten Hähnchenbeine.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Absolute Bestnote fürs Restaurant. Immer freundlich, schnell und aufmerksam bei der Tischzuweisung, der Bestellungsaufnahme und dem Abräumen von Geschirr. Mit den vielen älteren (Stamm-?) Gästen war der Umgang auffallend herzlich. Auch die immer besetzte und gut deutsch sprechende Rezeption verdient die Bestnote. Stets hilfsbereit, kompetent und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Tolle zwei beheizte Salzwasserpools. ABSOLUT NERVIG IST DIE HANDTUCHRESERVIEREREI DER LIEGEN schon am frühen Morgen. Das bekommt das Hotel trotz ständiger Hinweise nicht in den Griff. Traut sich die Poolaufsicht einmal, ein Handtuch wegzuräumen, kommt recht schnell eine aufgebrachte Engländerin von ihrem Parterre-Zimmer herangeeilt, um diesen in eine Diskussion zu verwickeln. Frechheit siegt. Mein Vorschlag: JEDER GAST MUSS EINE ERKLÄRUNG UNTERSCHREIBEN, KEINE RESERVIERUNGEN VORZUNEHMEN UND SICH VERPFLICHTEN, BEIM VERSTOSS EINE VERTRAGSSTRAFE VON 50 € ZU ZAHLEN. Aber egal, wir haben immer eine Liege bekommen.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
- Sonstiges
Schöner Whirlpool. Das Angebot von Massagen ist ausbaufähig.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Der Teide-Nationalpark ist und bleibt das Highlight. Wir waren dreimal mit dem Mietwagen - Cicar ist empfehlenswert - dort und einmal mit der Seilbahn oben. Falls die Ankündigung der Inselregierung, ab 2026 keine Privatfahrten zum Teide zuzulassen, Realität werden sollte, wird es leider wohl unser letzter Urlaub auf Teneriffa gewesen sein, Den Loro Parque werden wir nicht mehr besuchen, Lange Anfahrt. überhöhte Preise und Gedränge ohne Ende. Ein Geheimtipp bleibt die durchaus anspruchsvolle Wanderung zur Paisaje Lunar.
Abendaktivitäten
- Konzerte
- Sonstiges
Am Ende der Strandpromenade stößt man auf eine Cocktailbar mit Live-Musik. Im Hotel wurde täglich mindestens ein musikalischer Alleinunterhalter präsentiert, aber eher als Hintergrundmusik. Ein- bis zweimal pro Woche wurde auch etwas ganz Besonderes geboten. Absolutes Highlight war MERCURY RISING, ein Freddy Mercury-Double der Extraklasse, der mit zwei weiteren Musikern bekannte Queen-Songs coverte, den Saal rockte und das (ältere) Publikum zu Begeisterungsstürmen brachte. Dann gab es noch ein Duo aus Violinistin und Gitarrist, die ebenfalls toll und rockig musizierten. Sehenswert war auch die Stepptanztruppe soie Folklore-Gruppe. Die auftretenden Turner-Artisten gefielen uns im Vorjahr dagegen besser. Die müsste man nicht mehr sehen.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Da wir einen Mietwagen hatte, stellte sich die Frage nach dem Parkplatz. Und das geriet jedes Mal zum Suchspiel. Nach ein paar Tagen kannten wir die Gegend. 5 bis 10 Minuten Fußweg zum Hotel sind immer einzukalkulieren.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niels |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Niels, herzlichen Dank, dass Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich erneut rundum wohlgefühlt haben und besonders unser gastronomisches Angebot, die Ruhe am Pool sowie die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben. Auch Ihre positiven Anmerkungen zur Zimmerausstattung wissen wir sehr zu schätzen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen diese Annehmlichkeiten den Aufenthalt zusätzlich angenehm gestaltet haben. Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen nochmals für Ihre Treue und Ihre Empfehlung. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung des ADRIAN Hoteles Colón Guanahaní