Wenn man die Poolseite bucht, so wie wir es getan haben, hat man absolute Ruhe. Es gibt fast keine Kinder, was sehr erholsam ist. Die Größe der Zimmer ist sehr gut, hervorragend sind der Service und die persönliche Ansprache. Poolseite buchen
Die Zimmer sind groß, absolut sauber und hervorragend gepflegt.
Da wir das Hotel seit vielen Jahren kennen, müssen wir sagen, dass die Qualität des Essens , aus welchen Gründen auch immer, nachgelassen hat. Eigentlich gibt es wenig Abwechslung.
Der Service und die Freundlichkeit sind hervorstechend.
Zentral, aber trotzdem ruhig. Zum ruhigen Strand Fanabe sind es nur 5 Min. In der Nähe befinden sich viele Geschäfte und der donnerstags und samstags stattfindende Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool sind immer Liegen zu bekommen. Im Zimmer befinden sich Badetücher und -mäntel. Das Poolrestaurant bietet diverse Imbisse, auch hier besticht die kompetente Bedienung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lena |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |


