Das Hotel ist im Vergleich zu den umliegenden Bettenburgen eher klein. Es ist neu renoviert und sehr gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind neu renoviert. Wir waren im Erdgeschoss straßenseitig untergebracht und hatten ein normales Doppelzimmer. Wir haben bei geschlossener Terrassentür keinen Lärm gehört, die Straße haben wir nicht gesehen und es konnte auch niemand ins Zimmer herein schauen. Die Ausstattung war zeitgemäß und modern: Flachbild-TV an der Wand, begehbarere Kleiderschrank mit großem Spiegel. Bad mit ebener Dusche und Regenwaldduschkopf, Sitzmöglichkeit und Glastür in der Dusche. Bademantel, Schlappen und ausreichende Anzahle Handtücher vorhanden. Großer kostenloser Safe. Klimaanlage leicht einzustellen und geräuschlos. Auf der Terrasse waren Stühle, Tisch und Liegen. W-lan im Hotel vorhanden, kostenlos und es funktionierte durchgehend.
Das Essen war gut. Die Auswahl war ausreichend und die Gerichte schön angerichtet. Essen konnte man drin oder (wenn Platz war) draußen. Es wurde beim Abendessen streng darauf geachtet, dass die Männer lange Hosen und geschlossene Schuhe trugen. Wer das nicht tat, musste sich umziehen. Das hat mir sehr gut gefallen. Die Getränkepreise sind nicht überteuert.
Wir hatten keinerlei Probleme. Das Personal war stets freundlich. Check-In und Check-Out gingen zügig. Koffer wurden aufs Zimmer gebracht und das Zimmer erklärt. Die Zimmerreinigung war wirklich gut und auch die ganze Hotelanlage war sehr sauber. Einen Stern ziehe ich hier ab, da die Zimmerreinigung einmal einen Putzlappen im Badezimmer hat liegen lassen und einmal war die Terrassentür noch offen. Wir sind alle nur Menschen, aber das sollte nicht passieren.
Vom Flughafen bis zum Hotel fährt man ca. 20 Minuten. Das Hotel liegt nicht weit vom Stand Fanabe entfernt, es geht allerdings Richtung Stand etwas bergab und auf dem Rückweg daher auch etwas bergauf. In der Nähe befinden sich Shops, Supermärkte und Restaurants. Parkplätze in der Umgebung sind leider schwer zu finden und wir mussten oft weiter entfernt parken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt zwei Pools im Garten des Hotels, zusätzlich noch einen kleineren Poll auf dem Dach mit Jacuzzi und Meerblick. Tischtennisplatte vorhanden. Alles sehr sauber. Liegen wurde oft schon früh reserviert, obwohl dies nicht erwünscht war. Wir haben trotzdem immer ein Plätzchen gefunden. Die Liegen sind neu und die Polster nicht durchgelegen. Handtücher für die Liegen und zum Abtrocknen am Pool wurden vom Hotel gestellt, diese konnten jeden Abend ausgetauscht werden. Im Wellnessbereich können ein beheizter Jacuzzi, die Sauna und ein Dampfbad kostenlos genutzt werden. Auch dort war alles sauber. Den Fitnessraum haben wir nicht genutzt. Es gibt außerdem noch einen Bücherecke, in der man sich mit Lesestoff versorgen kann. Animation gab es nicht und wurde auch nicht erwartet. Abends gab es in der Regel einen Showact (Sänger, Akrobatic). Das Hotel ist insgesamt sehr ruhig, viele Paare jeglichen Alters.
Vielen herzlichen Dank für diesen ausführlichen Urlaubsbericht! Sie haben sich wirklich groβe Mühe gegeben, um andere potenzielle Urlauber auf den Geschmack zu bringen. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Worte und freuen uns, dass wir Ihnen erholsame Urlaubstage bescheren konnten. Bitte melden Sie sich im Voraus bei uns, falls Sie uns wieder besuchen möchten! Wir stehen Ihnen bei Zimmerwünschen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung


