Ruhiges und sehr gepflegtes Hotel mit Wohlfühlfaktor. Wer Teneriffa erleben möchte, ist hier richtig aufgehoben. Die Entfernung zum Strand und die zentrale Lage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten lassen den Urlaub unvergesslich werden.
Saubere Zimmer. Badezimmer war mit Dusche und separater Badewanne ausgestattet. Sehr bequeme Betten.
Essen war immer frisch und gut. Wechselndes Buffet und Show Cooking.
Personal war immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Ruhiges Hotel mit sehr zentraler Lage. Bustransfer zum Flughafen ca. 20 Minuten. In ca. 5 Gehminuten gelangt man an die schönen Sandstrände. Es gibt gleich mehrere Einkaufsmöglichkeiten um das Hotel herum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird keine Animation angeboten, was ich persönlich auch nicht schlimm fand. Poolanlage ist sehr gepflegt. Wir fanden es sehr unangenehm das bereits um halb neun morgens mehr als die Hälfte aller Liegen am Pool mit Handtüchern von Gästen reserviert wurden. Dies wird auf Hinweisschildern zwar untersagt, aber weder die Hotelleitung noch die Poolaufsicht machen diesem Unfug durch Handeln ein Ende.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem ruhigen ADRIAN Hoteles Colón Guanahani verbracht haben und auch ganz allgemein Ihren Aufenthalt auf der Insel Teneriffa genieβen konnten. Wie Sie auch geschrieben haben, ist es laut unserer Hotelpolitik nicht gestattet, die Sonnenliegen zu reservieren. Unser Personal ist geschult und weist normalerweise auf diese Regelung hin. Leider kann es, wie auch in anderen Hotels durchaus vorkommen, dass sich die Gäste nicht immer an diese halten. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung


