Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne mit größeren Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Adrian-Hotel das bissl in die Jahre gekommen ist. Aber die Renovierung läuft, das sieht man. Sehr schöne Gartenanlage, allerdings sind die 5 Sterne nicht mehr gerechtfertigt.


Zimmer
  • Gut
  • Grosse Zimmer, die tägliche Reinigung ist sehr gut. Safe ist frei aber alt und die Tasten sehr abgenutzt, Kühlschrank klein und muss mit mindestens 10 Euro erkauft werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Systemgastronomie....nichts besonderes, eher lieblos. Das Personal hinter der Theke aber ebenfalls freundlich und zurückhaltend. Da weiß man welche Qualität man anbietet. Atmosphäre eher Essensausgabe als 5 Sterne Ambiente.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nettes Personal, das erwartet man aber ja. Check-in freundlich, Reinigungspersonal super freundlich. Allerdings wird konsequent Wert auf das Geschäft mit Getränken gelegt. Das spürt man leider beim Dinner als auch bei den hohen Preisen in der Bar. Uns hat man nach dem Frühstück verwehrt eine Tasse Kaffee mit in den Raucherbereich zu nehmen. Solche Kleinlichkeiten schrecken uns ab. Das ist einem 5 Sterne Haus nicht würdig! Der Gast ist Kunde nicht mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage um sowohl zum Strand als auch zum Shopping zu gehen. Umgebung mit vielen Lokalen und Geschäften.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abendprogramm gibt es, Fitnessstudio auch und schöne Pools ebenfalls....aber auch hier.... Beim Abendprogramm kommt keine gehobene Atmosphäre auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Volker, wir danken Ihnen für Ihren Beitrag. Schade, dass Ihr Aufenthalt in unserem ADRIAN Hotel Jardines de Nivaria nicht mehr ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir haben Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und werden die genannten Punkte überprüfen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Daher finden wir es wirklich bedauerlich, dass wir nicht persönlich über Ihre Eindrücke in situ sprechen konnten. Wir hätten sicherlich für einige Probleme Lösungen gefunden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft weiterhin besuchen würden. Bis dahin stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung