Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
5 Sterne mit Rockpalast Beschallung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eigentlich müsste ich ein anderes Hotel bewerten, denn wir wurden bei unserer Ankunft im gebuchten Hotel erst garnicht angenommen wegen Überbuchung. Gebucht war das Guanahani schon zum 4ten mal. Aber das Hotel war überbucht. Das Ersatz Hotel (Jardines de Nivaria) hattte zwar mehr Sterne (*****), war aber ein Hotel mit einer extremen Lautstärke. Von 20:00 - 23:00 wurde man in Rockpalast Marnier beschallt. Abend Programm mit 4. klassigen Künstlern die mangelnde Qualität durch Lautstärke ersetzt haben. Einfach nur grauenvoll und ärgerlich. Vor Mitternacht war an Schlaf nicht zu denken. Das Hotel ist extrem verwinkelt und wir hatten ein Zimmer das von der Haustechnik des Nachbarhotels beschallt wurde. Der Lärm war so stark das ein schlafen bei geöffnetem Fenster unmöglich war. Bin mir vorgekommen wie im Maschinenraum eines Schiffes. Die 5 Sterne stehen anscheinend für den Lärmpegel. Die Wifi Versorgung im Hotel ist völlig unbrauchbar. Einzig im Bereich der Rezeption funktioniert es einigermaßen. Da besteht Nachrüstbedarf. Der Beep Beep Funk des Hauspersonal klappt ja auch und ist Tag und Nacht zu hören. Es gibt aber auch etwas gutes, die Freundlichkeit und Höflichkeit des Personals ist besonders heraus zu stellen. Die können aber für bauliche Mängel und Missmanagement nicht verantwortlich gemacht werden. Dem Management wäre vielleicht mal ein Workshop in ADLON in Berlin zu empfehlen dann wissen sie wie ein 5 Sterne Haus zu funktionieren hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, hier bei HolidayCheck einen Bericht zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Das Management, welches das Gleiche im Hotel Colón Guanahaní ist, gibt auch immer sein Bestes, es allen Gäste Recht zu machen. Leider ist dies nicht immer möglich. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, da diese uns weiterhilft, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion.