Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
5 Sterne, niemals, nicht buchen!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist eine einzige Katastrophe. Wir sind schon in sehr vielen Hotels weltweit gewesen (beruflich + privat) aber so ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie. Von den angeblich 5 Sternen sieht und spürt man leider gar nichts. Die Zimmereinrichtung ist ca. 20 Jahre alt - auf der Hotel Homepage werden natürlich nur renovierte moderne Zimmer gezeigt, und auch über den Veranstalter gibt es auch keine Möglichkeit ausschließlich renovierte Zimmer zu buchen. Wir haben DZ/ MB gebucht und es gibt keine Möglichkeit zur Auswahl, in der wir hätten entscheiden können, ob wir ein renoviertes oder abgewohntes Zimmer haben möchten. Ab dem frühen Morgen geht es sehr laut auf den Gängen zu. Die Putzfrauen schwärmen aus und teilen ihre Erlebnisse lautstark dem ganzen Hotel mit. Begleitet wird das ganze mit einer sagenhaften Möbelrückerei im ganzen Hotel - kurz gesagt Beschallung von allen Seiten, an schlafen nicht mehr zu denken. Der Pool ist schwerst renovierungsbedürftig - Verletzungsgefahr! Den Service am Pool kann man nicht bewerten - es gibt keinen! Es gibt zwar an vereinzelten Sonnenschirmen eine Klingel, aber es kommt niemand. Die Preise für Getränke (kl. Bier + Wasser ca. 5 €) sind sehr hoch, das Bier ist warm + die Cocktails (ca. 8 €) schlecht. Stellt man eigenes Wasser in die Minibar bekommt man eine Abmahnung vom Hotel, und es wird aus der Minibar entfernt. Aus diesem Grund haben wir auch auf Mahlzeiten im Hotel verzichtet (Buffet 36 € p.P. ohne Getränke). Das Personal an der Rezeption ist nicht in der Lage zu grüßen wenn man durch die Lobby geht. Reklamationen werden ignoriert, wir bekamen nur gesagt es täte ihnen leid - uns auch um die verlorene Urlaubswoche.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Diana, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und die damit verbundene Mühe. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie somit Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Es ist richtig, dass es noch unrennovierte Zimmer gibt. Wenn verfügbar und in der Kategorie vorhanden, und von den Gästen gewünscht und erwähnt, bemühen wir uns immer gerne um einen Zimmerwechsel oder versuchen zumindest, eine adäquate Lösung für den Gast zu finden. Auch unsere Direktion steht für Gespräche und Beschwerden jeder Zeit zur Verfügung, wenn danach verlangt wird. Wie Sie in anderen Bewertungen lesen können, wird unser Personal generell hoch gelobt, gucken Sie gerne auch bei tripadvisor, bei den englischen Bewertungen. Die meisten, nicht alle natürlich, aber doch die meisten Gäste sind mit unserem Personal hoch zufrieden, mögen die Hotelanlage, das Ambiente und auch das Essen. Viele kommen wieder und werden zu regelmäßigen Stammgästen. Leider kann man es aber nicht allen Gäste recht machen. Das bedauern wir sehr, ist aber Fakt. Daher bleibt uns nur, uns dafür zu entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, die Hoteldirektion.