- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist eine einzige Katastrophe. Wir sind schon in sehr vielen Hotels weltweit gewesen (beruflich + privat) aber so ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie. Von den angeblich 5 Sternen sieht und spürt man leider gar nichts. Die Zimmereinrichtung ist ca. 20 Jahre alt - auf der Hotel Homepage werden natürlich nur renovierte moderne Zimmer gezeigt, und auch über den Veranstalter gibt es auch keine Möglichkeit ausschließlich renovierte Zimmer zu buchen. Wir haben DZ/ MB gebucht und es gibt keine Möglichkeit zur Auswahl, in der wir hätten entscheiden können, ob wir ein renoviertes oder abgewohntes Zimmer haben möchten. Ab dem frühen Morgen geht es sehr laut auf den Gängen zu. Die Putzfrauen schwärmen aus und teilen ihre Erlebnisse lautstark dem ganzen Hotel mit. Begleitet wird das ganze mit einer sagenhaften Möbelrückerei im ganzen Hotel - kurz gesagt Beschallung von allen Seiten, an schlafen nicht mehr zu denken. Der Pool ist schwerst renovierungsbedürftig - Verletzungsgefahr! Den Service am Pool kann man nicht bewerten - es gibt keinen! Es gibt zwar an vereinzelten Sonnenschirmen eine Klingel, aber es kommt niemand. Die Preise für Getränke (kl. Bier + Wasser ca. 5 €) sind sehr hoch, das Bier ist warm + die Cocktails (ca. 8 €) schlecht. Stellt man eigenes Wasser in die Minibar bekommt man eine Abmahnung vom Hotel, und es wird aus der Minibar entfernt. Aus diesem Grund haben wir auch auf Mahlzeiten im Hotel verzichtet (Buffet 36 € p.P. ohne Getränke). Das Personal an der Rezeption ist nicht in der Lage zu grüßen wenn man durch die Lobby geht. Reklamationen werden ignoriert, wir bekamen nur gesagt es täte ihnen leid - uns auch um die verlorene Urlaubswoche.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Diana, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und die damit verbundene Mühe. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie somit Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Es ist richtig, dass es noch unrennovierte Zimmer gibt. Wenn verfügbar und in der Kategorie vorhanden, und von den Gästen gewünscht und erwähnt, bemühen wir uns immer gerne um einen Zimmerwechsel oder versuchen zumindest, eine adäquate Lösung für den Gast zu finden. Auch unsere Direktion steht für Gespräche und Beschwerden jeder Zeit zur Verfügung, wenn danach verlangt wird. Wie Sie in anderen Bewertungen lesen können, wird unser Personal generell hoch gelobt, gucken Sie gerne auch bei tripadvisor, bei den englischen Bewertungen. Die meisten, nicht alle natürlich, aber doch die meisten Gäste sind mit unserem Personal hoch zufrieden, mögen die Hotelanlage, das Ambiente und auch das Essen. Viele kommen wieder und werden zu regelmäßigen Stammgästen. Leider kann man es aber nicht allen Gäste recht machen. Das bedauern wir sehr, ist aber Fakt. Daher bleibt uns nur, uns dafür zu entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, die Hoteldirektion.