- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
baustelle vor dem hotel; baustelle im haus;gesammter rezeptionsbereich wurde umgebaut:; unser ausweichzimmer wegen des lärms;zimmer im ug viel zu wenig tische im außenbereich des restaurants;man mu?te anstehen um einen tisch zu bekommen;fürs frühstück echt unmöglich;aus diesem grund haben wir nicht dort gegessen: wir werden nicht mehr in dieses hotel gehen mit freundlichen grüßen helga kuhn
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herrschaften Kuhn, vielen Dank für Ihre Kritik hier bei www.holidaycheck.de. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Es ist richtig, dass wir den Rezeptionsbereich verschönert haben, was mit einigen Malerarbeiten einherging. Auch stimmt es, dass wir auf der Terrasse nicht ausreichend Tische für über 500 Personen haben (das Hotel verfügt über 271 Zimmer) und dass es zu Stosszeiten zu Engpässen kommen kann. Wenn die Gäste zu früheren Zeiten oder aber zu späteren Zeiten gehen, als zu den Stosszeiten, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie einen Tisch auf der Terrasse erhalten und nicht anstehen müssen. Des Weiteren verfügen wir über ausreichend Tische im Innenbereich, sodass einige Gäste an einigen Tagen draussen auf der Terrasse frühstücken können und an anderen Tagen im Restaurant. Gäste, die eine Suite, Superior Suite, Presidentensite oder Royalsuite gebucht haben, kommen in den Genuss des a-la-carte Frühstücks im Restaurant "La Cúpula", welches auch über eine schöne Terrasse verfügt. Sie buchten ein Doppelzimmer Standard, erhielten aber von uns ein Zimmerupgrade auf ein Doppelzimmer Garten - / Poolblick im Ucancagebäude. Es ist wahr, dass sich dieses Zimmer im Parterre befindet, aber anstatt zur Strassenseite gelegen, wie die Standardzimmer, auf den Pool blickt. Leider gefiel Ihnen dieses Zimmer nicht und wir boten Ihnen ein anderes Zimmer an, Guajara 102, eine Junior Suite Standard. Wir haben versucht, alles in unserer Macht stehende für Sie zu tun, sodass Sie einen angenehmen Aufenthalt verleben können. Es tut uns leid, dass wir dies nicht erreicht haben. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen. Die Direktion.