Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Sonstige
BAUSTELLE
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

baustelle vor dem hotel; baustelle im haus;gesammter rezeptionsbereich wurde umgebaut:; unser ausweichzimmer wegen des lärms;zimmer im ug viel zu wenig tische im außenbereich des restaurants;man mu?te anstehen um einen tisch zu bekommen;fürs frühstück echt unmöglich;aus diesem grund haben wir nicht dort gegessen: wir werden nicht mehr in dieses hotel gehen mit freundlichen grüßen helga kuhn


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herrschaften Kuhn, vielen Dank für Ihre Kritik hier bei www.holidaycheck.de. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Es ist richtig, dass wir den Rezeptionsbereich verschönert haben, was mit einigen Malerarbeiten einherging. Auch stimmt es, dass wir auf der Terrasse nicht ausreichend Tische für über 500 Personen haben (das Hotel verfügt über 271 Zimmer) und dass es zu Stosszeiten zu Engpässen kommen kann. Wenn die Gäste zu früheren Zeiten oder aber zu späteren Zeiten gehen, als zu den Stosszeiten, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie einen Tisch auf der Terrasse erhalten und nicht anstehen müssen. Des Weiteren verfügen wir über ausreichend Tische im Innenbereich, sodass einige Gäste an einigen Tagen draussen auf der Terrasse frühstücken können und an anderen Tagen im Restaurant. Gäste, die eine Suite, Superior Suite, Presidentensite oder Royalsuite gebucht haben, kommen in den Genuss des a-la-carte Frühstücks im Restaurant "La Cúpula", welches auch über eine schöne Terrasse verfügt. Sie buchten ein Doppelzimmer Standard, erhielten aber von uns ein Zimmerupgrade auf ein Doppelzimmer Garten - / Poolblick im Ucancagebäude. Es ist wahr, dass sich dieses Zimmer im Parterre befindet, aber anstatt zur Strassenseite gelegen, wie die Standardzimmer, auf den Pool blickt. Leider gefiel Ihnen dieses Zimmer nicht und wir boten Ihnen ein anderes Zimmer an, Guajara 102, eine Junior Suite Standard. Wir haben versucht, alles in unserer Macht stehende für Sie zu tun, sodass Sie einen angenehmen Aufenthalt verleben können. Es tut uns leid, dass wir dies nicht erreicht haben. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen. Die Direktion.