- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Gegensatz zu früheren Aufenthalten mussten durch Bauarbeiten in zwei Sektoren ( Masca und Taganana ), welche z.T. recht geräuschvoll abliefen, einige Mängel in Bezug auf Ruhe und Wohlbefinden in Kauf genommen werden. Die Beeinträchtigungen bei Masca wurden jedoch vom Nachbarhotel verursacht. Manko auch, dass bei Ankunft die Mitarbeiter der Rezeption keinerlei Hinweise gaben, sondern man wie üblich direkt zum gebuchten Zimmer geleitet wurde. Danach das Prozedere mit Reklamation und Zimmerumtausch. Überwiegend belegte Liegen im Poolbereich morgens um 08.00 h gehören scheinbar mittlerweile zum Standard der Hotels, dies zu unterbinden fast unmöglich. Werden diese Anregungen umgesetzt und die Bauarbeiten abgeschlossen, steht einem weiteren Urlaub in diesem Hotel nichts mehr im Wege.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar hier bei HolidayCheck. Wir haben Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen. Es tut uns leid, wenn Sie Unannehmlichkeiten hatten, aber wie Sie selber schrieben, es war eine Ausnahmesituation, denn z. B. ist es laut unserer Hotelpolitik nach wie vor nicht gestattet, die Sonnenliegen zu reservieren. Unser Personal ist geschult und weist normalerweise auf diese Regelung hin. Leider kann es, wie auch in anderen Hotels durchaus vorkommen, dass die Gäste sich nicht immer an diese halten. Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen und sind davon überzeugt, dass Sie diesen dann wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genieβen werden können. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung