Alle Bewertungen anzeigen
Ruth & Ullrich. (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Erholung nach einem Trauerfall
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen und gepflegten Gartenanlage. Der Swimmingpool ist wunderbar in den Garten integriert und auch die Liege- und Sitzmöglichkeiten bieten für jeden Geschmack etwas. Beim Frühstück im Restaurant "La Cupula", auf der Terasse, könnte als Nachteil folgendes empfunden werden: Die Straße mit Autos und Fußgänger liegt nur 2 - 3 m durch den Hotelzaun getrennt vom Gast entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite, neu renoviert. In anderen Hotels war diese Zimmergröße eine Junior-Suite. Das Bad war von der Größe und der Zweckmäßigkeit sehr gut eingerichtet. So lobenswert waren auch die beiden modernen Flachbildschirme- im Schlafraum und im Wohnraum. Der Balkon mit Meerblick war angenehm groß. Die Sauberkeit im Zimmer war einfach topp.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren mit den Restaurants im Hotel vollauf zufrieden. Abends gab es während unseres Aufenthaltes täglich wechselnde Themenbüfetts. Optisch und auch geschmacklich gut zubereitet. Beim Show-Cooking konnte man sich die Zutaten auswählen. Im Pool-Restaurant La Cascada konnte man mittags und abends a-la-Carte speisen. (Abends tolles Ambiente!) Für Gäste die eine Suite buchen besteht morgens die Möglichkeit im kleinen Restaurant "La Cupula" zu frühstücken. Wir hatten einen sehr freundlichen Service, der gut deutsch verstand, und unsere Wünsche bestens erfüllte.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service im Hotel waren wir rundum zufrieden. An der Rezeption sprach man unter anderem auch Deutsch. Der Check-In, sowie Check-Out war professionell. Die Freundlichkeit aller Hotelangestellten war sehr nett und aufmerksam. Die Zimmerreinigung war außerordentlich zufriedenstellend. Bei Buchung einer Suite kann man die Zimmerreinigung sogar zeitlich festlegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nahe zum Meer hinter der Uferpromenade. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten für Mietautos. Der Weg zu einem Taxistand oder zur Bushaltestelle befinden sich in unmittelbarer Nähe. Einkáufsmöglichkeiten (jegliche Art) sind in ca. 500 - 1000 m Entfernung gut errreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sportangebote haben wir nicht wahrgenommen, da wir mit dem Mietauto oft unterwegs waren. Abends in der Pianobar "Tiffany"war ein täglich wechselndes Unterhaltungsprogramm. In der Bar "Armstrong" fanden tägl. andere Shows und Lifemusik statt, die recht nett waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth & Ullrich.
    Alter:56-60
    Bewertungen:7