- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Kein WiFi Empfang im Hotelzimmer (Haus Guajara) - TV Sender in Suiten sollten synchronisiert sein. Empfang eines Fernsehers war schlecht. - Aufmerksamkein des Servicepersonals am Pool sollte erhöht werden - Rasen sieht nicht sehr gepflegt aus - Nachtessen im Rest. la Cupula war enttäuschend => Bei einem 5Sterne Haus muss alles stimmen!! Das Personal hingegen ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bravo!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Daniel, vielen Dank für Ihren Kommentar hier bei holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir Ihnen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Gerne informieren wir Sie, dass wir mittlerweile über WLAN Empfang in allen Zimmer und im Hotelbereich verfügen. Den Rasen haben wir auch vor ein paar Wochen erneuert, also gedüngt und neue Samen gesät. Er hat sich in der Zwischenzeit erholen können. Es würde uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen. Die Direktion.