Alle Bewertungen anzeigen
Karl (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Getrübte Urlaubsfreude
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Trotz persönlicher audrücklicher Auswahl vor Ort im Juli 2015 für November 2015, haben wir eine Juniorsuite und zwei Deluxezimmer, die fest versprochen waren, nicht bekommen. Wir waren zum dritten Mal Gast, trotzdem hat ein Gast, der nach uns gebucht hatte, aber noch häufiger dort Urlaub gemacht hatte, die Juniorsuite bekommen (nach Aussage des Hotelchefs L.). Auch die zwei Deluxezimmer waren vergeben worden. Trotz eindringlicher Beschwerde vor Ort konnte in keinem Fall ein auch nur annähernd adäquater Ersatz organisiert werden. Die Liegen am Pool waren permanent mit Handtüchern reserviert - auch schon früh morgens -, tagsüber dann oft leer. Der Fitnessbereich hat wochentags von 13 bis 17 Uhr geschlossen, samstagnachmittags auch, sonntags sogar ganz. Es ist kein 5-Sterne-Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Beitrag hier bei HolidayCheck. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal von Ihrem Aufenthalt bei uns im schönen ADRIAN Hoteles Jardines de Nivaria enttäuscht waren. Da es unser Ziel ist, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, bemühen wir uns stets, Zimmerwünsche aller unserer Gäste zu erfüllen. Jedoch können wir generell keine bestimmten Zimmer fest versprechen. Schade, dass es hier ein Missverständnis gegeben hat. Bitte beachten Sie auch, dass es laut unserer Hotelpolitik nicht gestattet ist, die Sonnenliegen zu reservieren. Unser Personal ist geschult und weist normalerweise auf diese Regelung hin. Leider kann es, wie auch in anderen Hotels, durchaus vorkommen, dass die Gäste sich nicht immer an diese halten. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung