- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Hotel mit überwiegend freundlichem Personal und gutem Service. Lage direkt an der Promenade - dadurch sehr viele Touristen und entsprechende Angebote und Unruhe, die man jedoch nur in den vorderen Bereichen des Hotels/Unterkünfte mitbekommt.
Zustand & Sauberkeit: Generell erschien uns das Hotel meist sauber und gepflegt, dennoch hatten wir in unserem Zimmer täglich Kakerlaken, auch nach mehrfacher Reklamation hat sich daran nichts geändert. Ausstattung des Zimmers war gut, Ablage für Kleidung zum Lüften und zusätzliche Ablage im Bad wäre wünschenswert gewesen, Balkon mit 2 Liegen und 2 Stühlen und 1 Tisch eher zu eng/klein. Auf Wunsch wird Bettwäsche und Handtücher täglich gewechselt. Im Bad zwei Waschbecken, 1 Badewanne und 1 Duschkabine vorhanden. Geräuschpegel im Zimmer nachts sehr hoch bei an-/abreisenden sowie sprechenden Urlaubern , da man alles von draußen hört - null Schallschutz durch Türe. Leider wird auch auf allen Balkonen geraucht, so dass der Rauch beim Lüften in die Zimmer zieht. Reinigung im Bad dürfte etwas besser sein. Poolbereich: In der ersten Woche waren bereits morgens um 7-8 Uhr schon alle Liegen reserviert - und zwar wirklich alle - dies wurde nur ein einziges Mal abgeräumt, obwohl es nicht gestattet ist, Liegen zu reservieren- in der zweiten Woche ein klein wenig besser. Klimaanlage im Zimmer ungenügend (müsste man Stunden kühlen um einigermaßen kühle Temperaturen im Zimmer zu erhalten - läuft aber nur, wenn Zimmerkarte gesteckt ist).
Frühstück war ausreichend und gut, z.T. etwas lange Wege zum Buffet
Personal an der Bar war durchweg freundlich und wir waren bestens zufrieden, Reinigungspersonal war freundlich, Spa-Bereich auch sehr freundlich, Rezeption zwei/drei freundliche - ansonsten eher durchschnittlich, Pool/Handtuch sehr freundlich, Service/Pool unaufmerksam und langsam (warteten rund 20 Minuten auf zwei Cola), Service beim Frühstück wirkte häufig genervt und war eher unfreundlich und gehetzt (einzelne Ausnahmen), ebenso z.T. wohl völlig ungeschult und unwissend (z.B. war dreien nicht bekannt, dass es auch heiße Schokolade zum Frühstück gibt und wo man dies bekommt/richtet), Frühstück im Restaurant La Cupula war super und Personal erstklassig (Extrakosten 15,00 € pro Person).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Tischtennisplatten, Tennisplatz, Winziger Golfplatz, 2 Billardtische, Pool, Fitnessraum, Spa-Bereich (kostenpflichtig aber empfehlenswert)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 71 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, da diese als Grundlage für die Verbesserung unserer Dienstleistungen dient. Wir bedauern es sehr, wenn Sie in Ihrem Zimmer Kakerlaken gefunden haben. Wir arbeiten mit einer externen dafür spezialisierten Firma, aber leider ist es nicht möglich, die Insekten zu 100% zu beseitigen. Wir möchten Ihnen gerne hiermit versichern, dass sie nichts mit fehlender Sauberkeit zu tun haben, auch sind sie absolut harmlos, und in den letzten Wochen war es ungewöhnlich warm und feucht. Laut unserer Hotelpolitik ist es nicht gestattet, die Sonnenliegen zu reservieren. Unser Personal ist geschult und weist normalerweise auf diese Regelung hin. Leider kann es, wie auch in anderen Hotels durchaus vorkommen, dass sich die Gäste nicht immer an diese halten. Wir versuchen, strenger zu werden, ohne dabei die Harmonie zu beeinträchtigen. Was das Personal angeht, so sind wir etwas verwundert, da gerade dieses sehr oft von unseren Gästen gelobt wird. Natürlich tut es uns leid, wenn Sie hier nicht ganz zufrieden waren, und wir werden auf jeden Fall die Angelegenheit überprüfen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und würden uns freuen, Sie erneut in unserem ADRIAN Hoteles Jardines de Nivaria willkommen heiβen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung