Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Henry (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Horror im 5- Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Poolanlage, aber Abends laute und schreckliche Animation. Sehr lebhafte Lage im Umfeld; muss man halt mögen. Frühstück entspechend der 5 Sterne. Verhalten am Pool gewöhnungsbedürftig. Vormittags ständie Konrolle der Liegen. Bei über 20 Minuten Abwesenheit werden die Liegen geräumt. Erziehungsmassnahmen für deutsche Urlauber ??


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Man darf hier nach dem Frühstück um 9:30 nicht länger seine Poolsachen auf der Liege (über 20 Minuten)unbeaufsichtigt lassen. Werden rigoros vormittags eingesammelt und in Plastiktüten abseits gebunkert. Das Management findet das Normal, um die Deutschen zu erziehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Henry, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten klarstellen, dass die Maßnahmen zur Kontrolle der Liegen nicht darauf abzielen, bestimmte Nationalitäten zu erziehen, sondern vielmehr darauf, eine gerechte Gelegenheit für alle Gäste zu schaffen, um Liegen zu erhalten. Unsere Pools haben eine Öffnungszeit von 10:00 bis 18:00 Uhr, in der ein Rettungsschwimmer zur Sicherheit vor Ort ist. Auch wenn das Schwimmen außerhalb dieser Zeiten nicht verboten ist, ist es wichtig, dass Liegen nicht vor der offiziellen Öffnungszeit besetzt werden. Wir bedauern, wenn dies als unangemessen empfunden wurde. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Ihnen in Zukunft einen entspannenden Aufenthalt in unserem ruhigen Hotel zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung des ADRIAN Hoteles Jardines de Nivaria