Alle Bewertungen anzeigen
Renè (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Das Wechseln der Bettwäsche wurde vom linken zum rechten Bett vollzogen. Trotz mehrmaliger Reklamation an der Reception wurde dies weiterhin so erledigt. Toilettenwäsche wurde ebenfalls nicht regelmässig gewechselt. Am ersten Tag befand sich Obst in der Schale, anschlissend die ganze Ferienzeit trotz mehrmaligem Mahnen keines mehr. Beim Strandrestaurant Playa de Nivaraia muss ernsthaft nachgefragt werden, was der Koch von Beruf ist. Die heissen Teller mit den kalten Gerichten darauf wirken alle wie bereits am frühen Morgen bereitgestellt. Das Hauptbuffet wiederholt sich nach einer Woche was bei HP nicht sehr wünschenswert ist. Da nicht immer alle Speiseräume geöffnet wurden, bestand oftmals Mangel an Sitzplätzen. Dies machte ein gemütliches Essen in all dieser Unruhe schlicht unmöglich. Auch die Pianistin, die bis auf wenige Ausnahmen, jeden Abend das gleiche Repertoire durchspielte war eher quälend. Wir haben diese Anlage gewählt, weil das Hotel als nicht sehr Kinderfreundlich eingestuft wird und wir in der falschen Annahme waren, dass wenig Eltern mit Kinder dieses doch recht teure Hotel buchen würden. Die erste Woche war entsprechend unseren Wünschen auch in Ordnung, die zweite Woche war wohl Ferienzeit in England, was der Anlage eine grosse Anzahl Familien mit Kleinkindern bescherte. Die Poolanlage war schlicht nicht mehr zu gebrauchen. Der Bademeister war dieser Kinderschar ohne jegliche elterliche Aufsicht schlicht nicht mehr gewachsen. Wir auch nicht! Im ganzen gesehen waren wir schon in weit besser geführten 4 Sterne Häuser zu Gast. Auch die wirklich schöne Gartenanlage kann dies nicht wettmachen. Ein Gespräch mit der Hotelleitung brachte überhaupt nichts, ausser das der zuständige Qualitätsverantwortliche leider den Termin nicht wahrnehmen könne, weil er etwas dringendes zu erledigen hätte. Für mich war die Anlage 5 Sterne wert, die Leistungen entsprachen in vielen Dingen nur 3 Sternen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renè
    Alter:46-50
    Bewertungen:4