- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Das Wechseln der Bettwäsche wurde vom linken zum rechten Bett vollzogen. Trotz mehrmaliger Reklamation an der Reception wurde dies weiterhin so erledigt. Toilettenwäsche wurde ebenfalls nicht regelmässig gewechselt. Am ersten Tag befand sich Obst in der Schale, anschlissend die ganze Ferienzeit trotz mehrmaligem Mahnen keines mehr. Beim Strandrestaurant Playa de Nivaraia muss ernsthaft nachgefragt werden, was der Koch von Beruf ist. Die heissen Teller mit den kalten Gerichten darauf wirken alle wie bereits am frühen Morgen bereitgestellt. Das Hauptbuffet wiederholt sich nach einer Woche was bei HP nicht sehr wünschenswert ist. Da nicht immer alle Speiseräume geöffnet wurden, bestand oftmals Mangel an Sitzplätzen. Dies machte ein gemütliches Essen in all dieser Unruhe schlicht unmöglich. Auch die Pianistin, die bis auf wenige Ausnahmen, jeden Abend das gleiche Repertoire durchspielte war eher quälend. Wir haben diese Anlage gewählt, weil das Hotel als nicht sehr Kinderfreundlich eingestuft wird und wir in der falschen Annahme waren, dass wenig Eltern mit Kinder dieses doch recht teure Hotel buchen würden. Die erste Woche war entsprechend unseren Wünschen auch in Ordnung, die zweite Woche war wohl Ferienzeit in England, was der Anlage eine grosse Anzahl Familien mit Kleinkindern bescherte. Die Poolanlage war schlicht nicht mehr zu gebrauchen. Der Bademeister war dieser Kinderschar ohne jegliche elterliche Aufsicht schlicht nicht mehr gewachsen. Wir auch nicht! Im ganzen gesehen waren wir schon in weit besser geführten 4 Sterne Häuser zu Gast. Auch die wirklich schöne Gartenanlage kann dies nicht wettmachen. Ein Gespräch mit der Hotelleitung brachte überhaupt nichts, ausser das der zuständige Qualitätsverantwortliche leider den Termin nicht wahrnehmen könne, weil er etwas dringendes zu erledigen hätte. Für mich war die Anlage 5 Sterne wert, die Leistungen entsprachen in vielen Dingen nur 3 Sternen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renè |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |