- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Frustrierender 4-Tagesaufenthalt, der in keiner Weise dem Preis von rund 450 / Nacht entsprach. Da sollte einfach alles stimmen: Nicht korrekt - ein 30 Cent-Supermarkt-Joghurt, schön serviert auf einem schicken Tellerchen im à la-Card Gourmet Frühstücksraum - Nach Bitte um dunkles Brot/Brötchen bei einer Brotauswahl beim Frühstück von nur hellen Brötchen und Kuchen Hinstellen von lediglich ein paar getoasteten Sesam-Ecken, die nur noch lauwarm waren .. - auf den Boden hingeworfene Tageszeitungen in die Suite - benütztes Geschirr, das von Samstag bis Montag-Mittag nicht aus der Suite entfernt wird - ein absolut unfreundlicher Türsteher/Portier, der nicht grüsst und unfreundlich aus der Wäsche guckt (dauerhaft, nicht etwa 1malig) Absolute no go's unserer Meinung nach in einem 5* Haus ! Wir sind freudig gespannt angereist und frustriert abgereist, schade, auch für einen Betrag von 1850 Euro für 4 Tage, der einfach nicht gerechtfertigt ist !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irène |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Irene, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund der Vorkomnisse nicht mit Ihrem Kurzurlaub bei uns zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie uns vor Ort nicht informiert haben, sodass wir eine Lösung für Ihre "Probleme" hätten finden können. Wir sind immer sehr um das Wohlergehen unserer Gäste bemüht und geben immer unser Bestes, eine Lösung zu finden, sollte ein Problem auftauchen. Aber wir müssen davon in Kenntnis gesetzt werden, sonst gehen wir davon aus, dass alles in Ordnung und der Gast zufrieden ist. Es wäre schön, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüsse. Die Direktion.