- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war unser erster Aufenthalt in Teneriffa. Das Hotel sticht durch seine Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals sehr positiv hervor. Wir hatten auch ein Zimmer das sehr gut gelegen war und es sehr ruhig war. Die Zimmer sind sehr gross mit schönem Balkon und Liegen (was ich überaus gut finde, dass nicht nur Stühle sondern richtige Liegen vorhanden sind). Zimmer werden sehr sauber gehalten, Personal extrem freundlich. Beanstandungen werden schnellstmöglich gelöst. Rezeption sehr hilfsbereit. Was ich jetzt bei einem 5 Sternehotel nicht so gut finde ist, dass je nachdem wer vor der Eingangstür des Hotels stand (um die Schranke zum Parkplatz zuöffnen) es nicht einmal von nöten hielt uns auf unser Buonas dias zu antworten!! und ausserdem nicht so freundlich drein schaute, was in meinen Augen nicht zu einem 5 Sternehotel passt. Die Buffelauswahl fand ich jetzt (im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels in Spanien) etwas dürftig, am meisten hat mir die Vielzahl an frischem Obst in anderen Hotels dieser Klasse gefehlt. Es waren zwar Wassermelonen, Orangen vorhanden, aber Erdbeeren habe ich zb die ganze Woche da nicht gesehen ausser mal als Deco auf einem Dessert. Mal zur Abwechslung 1 Schokobrunne wäre toll gewesen. Wir haben uns auch jeden Abend die Shows angeschaut. An 1 Abend hatte der Künstler wohl abgesagt, dies wurde aber nicht so direkt bekannt gegeben bis nach Ablauf der Zeit wo die Show beginnen sollte, auf Nachfrage der Leute, gesagt wurde, es würde keinen Auftritt geben. Ich finde das könnte dann auch eher gesagt werden. Uns haben in der direkten Umgebung mehr Geschäfte gefehlt um Abends noch ein bissen shoppen zu gehen. Aber das ist ja Geschmackssache. Die Liegen waren teilweise schon vor 8 mit Tüchern belegt ABER das hat zu dem Zeitpunkt wo wir da waren absolut nicht gestört, da man IMMER noch freie Liegen gefunden hat, sowohl im Schatten wie auch in der Sonne. Der Service an den Liegen ist sehr freundlich. Was uns gestört hat, ist dass wir am letzten Tag erst Abends nach Hause flogen und somit eigentlich um 12 Uhr das Zimmer haetten räumen müssen. Wir haben dann aber 30 Euro nachgezahlt und konnten bis 17 Uhr bleiben ABER die Minibar im Zimmer war schon ab mogens nach dem Frühstück abgesperrt worden!!!! dh der Gast hatte keine Möglichkeit mehr sich aus der Bar von 10-17 Uhr zu bedienen wenn er wie wir sich Nachmittags im Zimmer aufhielt. Schade kann ich da nur sagen, denn wir haben die Tage vorher immer aus der Minibar genommen. Was ich aber gut finde ist dass man das Zimmer verlängern kann. Die Kellner und Kellnerinnen im Restaurant waren fast ausnahmslos sehr freundlich. Meiner Meinung ist es kein Hotel für Kinder die Beschäftigung brauchen, obwohl einige Leute die letzten Tage mit Kindern anreisten. Aber da eher mehr Leute im mittleren Alter oder ohne Kinder da sind, haben wir es sehr begrüsst in Ruhe am Pool liegen zu können. Alles in allem kann ich das Hotel beruhigt weiterempfehlen. Die Cocktails Abends sind sehr gut und vielfältig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raymonde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Raymonde, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns, dass wir im Großen und Ganzen Ihren Ansprüchen entsprechen konnten und freuen uns sehr darüber, dass Sie uns beruhigt weiterempfehlen können. Vielen Dank. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion.