Sehr schöne Hotelanlage bestehend aus mehreren Gebäuden. Ruhig gelegen, oberhalb der Strandpromenade. Durch die verschiedenen Gebäude hat man nicht den Eindruck in einem großen Haus zu sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer im Haus Mascat. Trotz Pool Nähe, sehr ruhig. Die Betten sind sehr bequem und es gibt ein Kissenmenü. Welches man vielleicht auf den Nachtisch legen könnte.( nur so ne Idee) Das Bad war sehr groß. Das Zimmer hatte sehr viele Verstaumöglichkeiten. Eine Kleine Kaffeemaschine ist auch vorhanden. Alles in allem Klasse !
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Super gute Küche! Egal ob Frühstück, kleiner Snack zum Mittag oder Abendbrot einfach Ober spitzen klasse. Sehr große Auswahl am Buffet und geschmacklich immer sehr. Das ganze Personal war immer super freundlich und sehr, sehr hilfsbereit. Und ja Stammgäste wurden besonders freundlich und nett begrüßt, dass hat aber für uns als Erstbesucher keine Rolle gespielt. Wir wurden ebenso freundlich bedient und haben immer einen perfekten Tisch für uns bekommen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Einfach nur perfekt! Ich habe schon lange nicht mehr solch guten Service in einem Hotel erlebt. Es wurde immer geholfen, es war immer einer da der deutsch verstand. In diesem Hotel ist der Gast der Star. Vielen lieben Dank noch einmal an alle Mitarbeiter. Besonderen Dank an die Bar Mitarbeiter und an meinen Lieblingskoch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch meine Verletzung konnte ich leider den tollen Pool und die Strandlage nicht nutzen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beate |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 38 |


