Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 2 Wochen • Strand
S-Klasse mit Polo-Motor
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Publikum ziemlich alt. Viele Engländer und Holländer. Entsprechend die Küche: allgemein sehr grosse Vielfalt, riesiges Frühstücksbüffet z.B. Sekt, Lachs etc., Britisches wie baked beans, ham and eggs durften auch nicht fehlen. Abendessen sicher nicht! 5 Sterne, nichts exklusives wie z.B Langusten Hummer und so, eher bodenständiges Kanarisches, div. Braten, diverser Fisch, grosses Salat- und Dessertbuffet. Getränke u. Weinkarte überteuert und wenig einfallsreich. Lautes Gedrängel, dauerndes Telefongeläute und Geschepper machte das Essen ungemütlich. Manche Kellner bemühen sich um Humor und Freundlichkeit. Die exklusive Gastronomie hat auf der Insel trotz der vielen Touristen auch sonst nicht nicht gerade viele Vertreter. Mittlere Lokale findet man hingegen einige, aber für meinen Geschmack dann zu schlechtes PLV. Sprachkenntnisse der Mitarbeiter im Hotel ausser spanisch sind schlecht. Die Leute an der Rezeption sind aber professionell im Umgang mit Problemen. Mit englisch oder deutsch kommt man dort durch. Die Hotelarchitektur ist sehr schön. Die Zimmer fand ich relativ gross mit routiniertem Zimmerservice. Sogenannter Fitnessbereich und Sauna ist renovierungsbedürftig und letztere winzig. Kostenlose Leihfahrräder in miserablem Zustand. Pool und Aussenanlagen sind super, fantastische schöne Bepflanzung. Poolbarangebot ist durchschnittlich, aber Service für den ganzen Poolbereich. 30 m zum Kommerzexzess der grausigen Strandpromenade, wie es sie so oft gibt, und zum öffentl. kl. Sandstrand, Zustand passabel, Liegen, Bar etc.. Häufige Inselausflüge und oder Mietwagen sind daher ratsam, hat aber nichts direkt mit dem Hotel zu tun, wäre woanders auch so. Fazit von allem: Hotel kommt mir vor wie ein Mercedes mit Polomotor. Schade. Wie es so schön heisst: "könnte man was draus machen".


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1