- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Publikum ziemlich alt. Viele Engländer und Holländer. Entsprechend die Küche: allgemein sehr grosse Vielfalt, riesiges Frühstücksbüffet z.B. Sekt, Lachs etc., Britisches wie baked beans, ham and eggs durften auch nicht fehlen. Abendessen sicher nicht! 5 Sterne, nichts exklusives wie z.B Langusten Hummer und so, eher bodenständiges Kanarisches, div. Braten, diverser Fisch, grosses Salat- und Dessertbuffet. Getränke u. Weinkarte überteuert und wenig einfallsreich. Lautes Gedrängel, dauerndes Telefongeläute und Geschepper machte das Essen ungemütlich. Manche Kellner bemühen sich um Humor und Freundlichkeit. Die exklusive Gastronomie hat auf der Insel trotz der vielen Touristen auch sonst nicht nicht gerade viele Vertreter. Mittlere Lokale findet man hingegen einige, aber für meinen Geschmack dann zu schlechtes PLV. Sprachkenntnisse der Mitarbeiter im Hotel ausser spanisch sind schlecht. Die Leute an der Rezeption sind aber professionell im Umgang mit Problemen. Mit englisch oder deutsch kommt man dort durch. Die Hotelarchitektur ist sehr schön. Die Zimmer fand ich relativ gross mit routiniertem Zimmerservice. Sogenannter Fitnessbereich und Sauna ist renovierungsbedürftig und letztere winzig. Kostenlose Leihfahrräder in miserablem Zustand. Pool und Aussenanlagen sind super, fantastische schöne Bepflanzung. Poolbarangebot ist durchschnittlich, aber Service für den ganzen Poolbereich. 30 m zum Kommerzexzess der grausigen Strandpromenade, wie es sie so oft gibt, und zum öffentl. kl. Sandstrand, Zustand passabel, Liegen, Bar etc.. Häufige Inselausflüge und oder Mietwagen sind daher ratsam, hat aber nichts direkt mit dem Hotel zu tun, wäre woanders auch so. Fazit von allem: Hotel kommt mir vor wie ein Mercedes mit Polomotor. Schade. Wie es so schön heisst: "könnte man was draus machen".
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |