Alle Bewertungen anzeigen
Herm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Schlecht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder dieses hotel!! eine suite gebucht toollll dachten wir, direkt vor dem balkon ein restaurant, geruchsbelaestigung bis in die spaeten abendstunden, neugierige blicke auf unseren balkon(gaanz toller urlaub). auf nachfrage an der rezeption wurde uns gleich ein upgrade fuer eine hoeherwerdige suite angeboten(58€ pro nacht), als wir das ablehnten, hat man uns eine andere suite angeboten, auch daraus wieder nichts, fazit fuer uns, wir bleiben in der suite! dem hotelmanament bescheinigen wir hiermit totale UNFAEHIGKEIT. (wir sitzen gerade noch auf dem balkon, neugierigen blicken ausgesetzt)


Zimmer
  • Schlecht
  • Moebel nicht zeitgemaess. die moebel sind abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Stets bemueht, aber kein 5 sterne standart


    Service
  • Eher schlecht
  • Kein guter service fuer ein 5 sterne hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von der lage ist das hotel nicht schlecht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herm
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herm, es tut uns sehr leid, dass Sie in Ihrer ersten Suite unzufrieden waren. Wenn keine Zimmer mehr in der gebuchten Kategorie frei sind, sodass Sie sofot umziehen können, wird von den Kollegen an der Rezeption eine höhere Kategorie angeboten, sofern verfügbar, diese aber gegen einen Aufpreis, da es sich um eine höhere Kategorie handelt. In Ihrem Fall konnte Ihnen ein Zimmerwechsel am 19.09. in der gleichen Kategorie angeboten werden, da heute wieder Suiten verfügbar waren. Wir tun immer unser Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn uns dies nicht von Anbeginn geglückt ist, und hoffen, dass Sie die restlichen Tage nun genießen können. Bitte wenden Sie sich gerne wieder an uns, sollte noch irgendetwas sein. Vielen Dank. Ihnen noch einen schönen Aufenthalt wünschend, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion.