- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein tolles Hotel mit kurzen Wegen. Sehr nettes Personal. Zimmerservice kam mehrmals ins Zimmer. Das war für mich etwas übertrieben. Geputzt wurde nicht 100 % sauber. Der Fön klebte z.B. Im Ankleidezimmer wurde nie gefegt oder rausgewischt. Sonst ist alles vorhanden und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstücksbufett ist reichhaltig jedoch ohne viel Abwechslung. Wir haben nur mit Frühstück gebucht. Außerhalb des Hotels hat man sehr viele Möglichkeiten etwas zu essen und zu trinken. Die Abendunterhaltung war nicht nach unserem Geschmack. Nur Solosänger ohne viel Unterhaltungswert. Da hätten wir uns mal eine Band oder etwas Shows gewünscht. Die Liegen tagsüber sind sehr schnell belegt. Das vorreservieren sollte nicht akzeptiert werden.
Zimmer war mit allem ausgestattet. Tresor ist kostenlos. Bar war verschlossen. Die haben wir auch nicht benötigt Das große Doppelbett war herrlich. Auf der Terasse befinden sich auch zwei Liegen und einen Sonnenschirm. Das Badezimmer hatte alles was man benötigt. Shampoo, Duschgel etc. müsste man gar nicht selbst mitbringen.
wir haben nur mit Frühstück gebucht. Es war reichhaltig jedoch gab es nicht viel Abwechslung. Es gab aber alles was das Herz begehrt.
Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Alle waren super freundlich. Besonders beim Frühstück war das Personal super schnell und sehr freundlich
Die Fahrt vom Flughafen dauert nur ca. 20 Min. Ist sehr angenehm. Bei den Ausflügen wurden zu viele Hotels angesteuert um alle einzusammeln. Dies hat viel Zeit und Nerven gekostet. Der Ganztagesausflug an den Teide hat sich gelohnt. Vom Schiffshafen in der Nähe kann man super gute Ausflüge machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animationsprogramm am Abend hat gefehlt. Die Sänger/innen, die da waren waren eher zu laut zu schlecht und langweilig. Eine Band oder ein Showprogramm wäre netter gewesen. Der Salzwasserpool ist ganz toll vor allem angenehm beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ines, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihnen unser Hotel alles in allem gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, da diese als Grundlage für die Verbesserung unserer Dienstleistungen dient. Laut unserer Hotelpolitik ist es nicht gestattet, die Sonnenliegen zu reservieren. Unser Personal ist geschult und weist normalerweise auf diese Regelung hin. Leider kann es, wie auch in anderen Hotels durchaus vorkommen, dass sich die Gäste nicht immer an diese halten. Wir versuchen, strenger zu werden, ohne dabei die Harmonie zu beeinträchtigen. Was die Abendunterhaltung angeht, so verstehen Sie bitte, dass wir noch aufgrund der Coronabedingungen nur einzelne Sänger/innen auftreten lassen dürfen. Auch wir hoffen, dass diese Regelung bald aufgehoben werden wird. Bezüglich die Sauberkeit Ihres Zimmers würden wir Sie bitten, uns das nächste Mal Bescheid zu geben, um sofort Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem ADRIAN Hoteles Jardines de Nivaria willkommen heiβen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung