Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöner Garten
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ein gepflegtes Haus. Trotz seiner Grösse ist es kein Klotz, die Zimmer sind in verschiedenen Häuser untergebracht. Wir wohnten im haus Masca im Zimmer 208 und hatten einen Balkon mit Meersicht. Besser wäre sicher ein Zimmer im 3 oder 4 Stock. Die Aufteilung und die Grösse gefielen. Endlich ein Bad das etwas Platz bot. Am besten ein Zimmer mit Meersicht buchen, am besten im 3 oder 4 Stock. Preisleistung nur auf das Hotel und Frühstück bezogen OK. Die Verpflegungskosten und die Getränke sind zu hoch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergrösse war gut.Masca 208. Austattung mit Doppelbett, genügend Stauraum in Schrank und Schubladen. Die Möbilierung geschmackvoll mit Flachbildschirm TV und Satellitenprogrammen ARD, ZDF, RTL etc. Minibar und Terasse inkl. zwei Liegestühle und Sonnenschirm. Zustand des Zimmer eigentlich gepflegt, wir hatten leider ein paar Probleme mit der elektrischen Beleuchtung. (Lampe viel im Badezimmer mitten in derNacht runter, oder Wackelkontakt an anderen Lampen). An der Sauberkeit gab es nicht auszusetzen. Verbesserungsvorschlag warum nicht mal ein paar frische Blumen ins Zimmer stellen?


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am ersten Tag haben wir eines der internen Restaurants besucht. Sehr gut, zu allerdings überteuertem Preis. Da wir nur Frühstück gebucht haben zogen wir es vor abwechslungvoll und günstig bei den Strandlokalen zu speisen. Im Hotel ein Rindfillet 22.- am Strand Rindfillet für 12.-€. Einen qualitativen grossen Unterschied konnten wir nicht feststellen. Frühstücksbuffet sehr gross und schmackhaft. Das Servicepersonal am Morgen immer sehr aufmerksam und freundlich. Alles auch sehr ruhig und keine "Schlacht" am frühen Morgen.


    Service
  • Eher gut
  • Die freundlichkeit des Personal ist sehr gut. Deutsch können die Personen an der Rezeption. Das Personal wird aber intern in Deutsch unterrichtet. Zimmerreinigung ist gut. Für unsere Anspüche sehr gut. Beschwerden von uns wurden speditiv un schnell erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt durch den Strandweg getrennt direkt am Meer, im eher ruhigerer Teil des Ortes. Einkaufsmöglichkeiten sind in der näheren Umgebung genügend vorhanden. Die zahlreichen Kneipen am Strandweg bieten gute Verpflegungsmöglichkeiten und Unterhaltung. Teneriffa bietet sehr viele Ausflugsmöglichkeiten. Von der anstregenden Besteigung des höchsten Berg Spaniens Pico el Teide 3718m, des Besuches des Loroparkes, oder eine Fahrt aufs Meer um Wahle und Delphine zu sehen, gibt es eine grosse Auswahl.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot in diesem Haus besteht aus der schönen Poolanlage mit einem grossen Salzwasserbad mit warmem Wasser und einem kühlen Süsswasserbad. Zusätzlich ein kleines Green mit ein paar Golflöchern zum üben. Wer ein Sporthotel sucht ist hier nicht optimal aufgehoben. Liegestühle in guter Qualität und in genügender Anzahl vorhanden. Es ist nicht nötig seinen Stuhl morgens um sieben Uhr zu reservieren, auch wenn es natürlich immer solche Gäste gibt........ Genügen Sonnenschirme, teilweise Liegeplätze auch mit Rasenboden. Der Garten mit der Poolanlage sicher eine der schönsten auf der Insel. Dies war für mich der entscheidende Grund in diesem Hause Ferien zu buchen. Kostenloses WIFI im ganzen Haus, zusätzliche PC in der Empfangshalle. Abendunterhaltung.Neben einer durchschnittlichen Pianistin zwischen 18.30 und 20.30 gab es immer ein abwechslungreiches Programm. Von den 3 Tenören, über Tanz und Musik wurde viel Abwechslung geboten. Für mich das Highlight die 3Tenöre. absolute Spitzenklasse. Unteschiedlich Band spielten zum Tanz auf. Das in der frischen Luft im Garten. An veschiedenen Orten sollte die Poolanlage wieder erneuert werden, Plättchen brechen weg etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:25