- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Keine Oase der Ruhe. Reinigungsarbeiten und Gartenarbeiten auf der Außenanlage beginnen oft sehr früh schon um 5 Uhr. Die Abendanimation findet im Freien bis etwa 11.30 statt und ist sehr laut. Die Themenabende, im Speisesaal, werden von sehr lauter Animationsmusik untermalt, die unnötige Hektik beim Essen verbreitet. Auch der Umgebungsgeräuschpegel, durch Speedbootrennen, Musik von Strandbars und abendliche Veranstaltungen in der Nähe, am Wochenende oft bis 4.00 in der Nacht ist sehr laut. Wenn sie ein Hotel mit Erholungscharakter suchen, eher ein Hotel in westlicher Richtung wählen, da diese Region etwas niveauvoller ist und ruhiger liegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die damit verbundene Mühe. Wir bedauern, dass es Ihnen nicht so gut wie anderen Gästen gefallen hat und Sie nicht die Ruhe gefunden haben, die Sie gesucht haben. Haben Sie vor Ort nach einem Zimmerwechsel gefragt? Um nicht so nah am Meer zu sein und somit die Speedboote nicht hören zu müssen? Wir sind immer sehr um das Wohl unserer Gäste bemüht, und sobald wir wissen, dass sich ein Gast in seinem Zimmer nicht wohl fühlt, oder gestört fühlt, bemühen wir uns immer, eine adequate Lösung zu finden. Aber natürlich müssen wir hierfür auch über das Problem informiert werden. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion.