- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles soweit tiptop - nettes, freundliches Personal. Allerdings findet man morgens um ca. 9.00 h praktisch keine freien Liegestühle mehr. Die besten sind schon um7.00 h mit Tüchern belegt. Dies obwohl das Hotel darauf hinweist, dass dies nicht erlaubt ist. Dagegen wird seitens des Hotels nichts unternommen. Schade - macht den Eindruck nach Billigtourismus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Büsi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, da diese als Grundlage für die Verbesserung unseres Services dient. Laut unserer Hotelpolitik ist es nicht gestattet, die Sonnenliegen zu reservieren. Unser Personal ist geschult und weist in der Regel die Gästet darauf hin. Leider kann es, wie auch in anderen Hotels durchaus vorkommen, dass diese Regel von den Gästen nicht immer eingehalten wird. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut in unserem ADRIAN Hoteles Jardines de Nivaria begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüβen Die Direktion