- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist schon älter. Wir waren vor 10 Jahren schon mal dort, ist aber absolut auf der Höhe und nichts sieht abgenutzt aus. Die Lage ist fast perfekt. Der Strand unmittelbar vor dem Hotel ist nicht so schön. 200 m weiter am Playa del Duc ist es dagegen großartig (weil aufgeschüttet) mit schöner Brandung.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Suiten sind angeblich zwischen 40 und 50 qm groß. Das stimmt nur, wenn man den Balkon mitrechnet. Großzügig fühlt sich das nicht an.
- GeschmackSehr gut
Speisenqualität und -vielfalt ist klasse. Der regionale Bezug bleibt durchweg erhalten. Keine internationale Einheitsspeise. Das als Besonderheit positionierte Dinner im Pool-Restaurant Cascada (dafür gab es einen Gutschein, der den Eindruck vermittelte, man bekomme eine Aufwertung) war eine Katastrophe. Unterirdische Qualität des Essens, kein Vergleich zum regulären Restaurant.
Das Personal ist super aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liebevoll gemacht. Ein tropischer Paradiesgarten mit Palmen, Bananen und Blumen. Wasserfälle plätschern und Lounges laden zum Drink oder Snack ein. Schön sind die Pools mit verschiedenen Wassertemperaturen. Der Hauptpool wird mit Salzwasser betrieben. Es gibt immer ausreichend Liegen. Ein Kampf darum eigentlich überflüssig. Trotzdem liegen um 8.30 h verbreitet Handtücher - und keineswegs nur von Deutschen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Allgemeinen wieder bei uns im Hotel gefallen hat, und wir würden Ihnen gerne mitteilen, dass ADRIAN Hoteles Jardines de Nivaria im Jahre 2016 fünf Monate lang fast vollständig renoviert wurde. Was die Suiten betrifft, so haben wir auch hier verschiedene Kategorien mit unterschiedlichen Quadratmetern. Gerne informieren wir Sie auf Anfrage darüber. Es tut uns leid, dass Sie das Essen im Cascada-Restaurant nicht genossen haben. Da uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt, hätten wir gerne mit Ihnen darüber gesprochen und eine Lösung gefunden. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrü3en zu dürfen. Mit freundlichen Grü3en Die Hotelleitung