- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind zum fünftem Mal in dieser sehr schönen Anlage. In diesem Privat Hotel spürt man eine persönliche Atmosphäre. Das überaus freundliche Stammpersonal, heißt die Gäste Willkommen.
Wir hatten eine Suite mit Meerblick mit süd-west Sonne und eine große Terrasse. Da wir Corona bedingt vorhatten uns vor allem auf dem Zimmer aufzuhalten, hat man unseren Wünschen bei der Zimmerwahl sehr rücksichtvoll entsprochen.
Zwei von drei Restaurants waren bei dieser Reise geöffnet. Fehlende Tischdekoration ( Cororna bedingt ), lies die Räume nicht so elegant und warm wie sonst erscheinen. Die Mitarbeiter / Innen haben sich aber sehr bemüht, die Gäste zu umsorgen.
Das Personal hat sich den Fragen und Wünschen aufgeschlossen gezeigt. Es wurde umgehend reagiert und gehandelt.
In ca. 20 Minuten Fahrzeit kommt man nach Fanabe. Das Hotel liegt am Meer, ist aber durch eine Promenade getrennt, daher nicht ganz direkt zugänglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |